annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Problem mit Medion Akoya E3222

3 RÉPONSES 3
yavor07
New Voice
Message 1 sur 4
878 Visites
Message 1 sur 4
878 Visites

Problem mit Medion Akoya E3222

Hallo, ich habe ein Medion Akoya E3222, aber seit letzter Woche tritt ein seltsames Problem auf, das im Video zu sehen ist. Ich habe versucht, den Computer zurückzusetzen, indem ich die neueste Version von Windows 11 aus der Cloud heruntergeladen habe, aber auch nach der Neuinstallation blieb das Problem bestehen.

Medion Akoya E3222 Problem - YouTube

 

3 RÉPONSES 3
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 4
870 Visites
Message 2 sur 4
870 Visites

Moin @yavor07 

Software hast du ja schon probiert, auch mit den Originaltreiber?

Denke aber es ist eine Störung im Touchdisplay, schliesse doch einen externen Monitor an, ist es dort auch?

Die Bildschirmoberfläche ist ja berührungsempfindlich, kannst du diese mit einen trockenen Mikrofasertuch reinigen.

Besteht noch Garantie?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
yavor07
New Voice
Message 3 sur 4
861 Visites
Message 3 sur 4
861 Visites

Moin @Fishtown 

Ich habe es mit den Originaltreibern versucht, aber das Problem besteht immer noch im Laptop-Modus. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass das Problem nicht auftritt, wenn sich der Computer im Tablet-Modus befindet. Ich habe derzeit nicht die Möglichkeit, einen externen Monitor anzuschließen, um es zu versuchen. Das Produkt hat noch Garantie

Fishtown
Superuser
Message 4 sur 4
853 Visites
Message 4 sur 4
853 Visites

Moin @yavor07 

dann ist doch alles klar, du solltest diesen Fehler innerhalb der Garantie/Gewährleistung instandsetzen lassen, es wird bestimmt nicht besser.

Selbst wenn du ihn eingrenzen kannst, zb. durch ein anderen Stellwinkel vom Bildschirm (Kabelbruch). So kannst du selber nichts dagegen machen.

Also setze dich mit dem Medion Support in Verbindung zwecks weiteres Vorgehen.

Tschüss Fishtowwn

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 RÉPONSES 3