abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Problem - Pairing Tablet mit Basis beim AKOYA S6214T (MD99380)

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Verkuppler
New Voice
Nachricht 1 von 4
62.526 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
62.526 Aufrufe

Problem - Pairing Tablet mit Basis beim AKOYA S6214T (MD99380)

Hallo zusammen,

 

ich habe Probleme mit dem "Pairing" zwischen dem Tablet und der Basis-Einheit.

 

Ist alles über ConnectX miteinander verbunden, funktioniert alles...z.B. die Lautstärkenregelung und Helligkeitsanpassung mit Fn+... . 

 

Trenne ich das Tablet vom ConnectX läuchtet die rechte Diode der BT-Anzeige an der Basis (Tastatur) dauerhaft. Mit Fn+F3 kann ich jene ein- und auschalten. Wenn ich aber mit Fn+B den Pairing-Vorgang einleiten will, so passiert nichts. Weder fängt die Diode an zu blinken (wie in der Anleitung beschrieben) noch wird die Tastatur gefunden. Mein Handy konnte ich ohne Probleme per BT koppeln.

 

Der Rechner ist neu, Win8 war vorinstalliert und wurde komplett geupdated (Pairing klappte nicht). Nach Upgrade auf Win10 besteht das Problem weiterhin...

 

Wie bringe ich also Tablet und Basis per BT zusammen?

Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Verkuppler
New Voice
Nachricht 3 von 4
64.332 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
64.332 Aufrufe

Gerade ausprobiert und zum Laufen gebracht...

 

Die Basis scheint sich teilweise aufgehängt(?) zu haben... Auf der Unterseite der Basis ist ein kleines Löchslein zum Reseten - das, z.B. mit einer Büroklammer drücken. Danach blinkt die BT-Diode langsam und nach Fn+B wie in der Anleitung beschrieben schnell, das "Pairen" hat damit funktioniert...

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
diehoelle
Beginner
Nachricht 2 von 4
59.499 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
59.499 Aufrufe

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Neues 6214 direkt auf Win 10 umgestellt. Die Diode blinkte auch anfangs, als ich dann später pairen wollte aber nicht mehr.

BT läßt sich ein und ausschalten, findet und paired andere Sachen, aber mit FN B bekomme ich die Tastatur nicht mehr zum blinken!

 

Ciao

Ingo

Verkuppler
New Voice
Nachricht 3 von 4
64.333 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
64.333 Aufrufe

Gerade ausprobiert und zum Laufen gebracht...

 

Die Basis scheint sich teilweise aufgehängt(?) zu haben... Auf der Unterseite der Basis ist ein kleines Löchslein zum Reseten - das, z.B. mit einer Büroklammer drücken. Danach blinkt die BT-Diode langsam und nach Fn+B wie in der Anleitung beschrieben schnell, das "Pairen" hat damit funktioniert...

 

 

diehoelle
Beginner
Nachricht 4 von 4
59.460 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
59.460 Aufrufe

Danke!

Hat erst nicht geklapt, Büronadel (u.a. für Sim Schacht) ging kaum in das Loch und nichts passierte.

Dann habe ich Tablet angekoppelt, Tastatur hoch gekklappt, noch einmal kräftig gedrückt. Da gab ein Widerstand nach, Draht ging etwas tiefer und es gab ein akustisches Signal!

Jetzt funktioniert es!

Ciao
Ingo

3 ANTWORTEN 3