abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Preise im Online - Shop

2 ANTWORTEN 2
paipel
Contributor
Nachricht 1 von 3
840 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
840 Aufrufe

Preise im Online - Shop

Hallo,

 

ich habe die letzten 6 Wochen immer mal wieder beobachtet, dass die Preise im Online - Shop für Notebooks und auch andere Artikel öfter mal wechseln. Es gab fast wöchententlich ca. 7-10% und dann wieder hoch auf Originalpreis. Seit zwei Wochen tut sich nichts mehr (jetzt wo ich zuschlagen wollte :-)). Glaubt ihr, da kommt wieder was oder lohnt es sich auf Black friday, etc. zu warten?

Hat jemand Erfahrung vom letzten Jahr? Wäre ja schön, wenn man 100 Euro sparen könnte!
Besten Dank

2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
838 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
838 Aufrufe

@paipel 

 

Wenn Du dich für den Medion-Newsletter registrierst, bekommst du öfters Angebote, in denen spezielle Rechner ode Bundles günstiger angeboten werden..

 

Gruss, daddle

paipel
Contributor
Nachricht 3 von 3
802 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
802 Aufrufe

Danke Daddle für die Nachricht.

Kann mir jemand noch sagen wo die Unterschiede in der Performance zwischen folgenden beiden Geräten liegen?

Einmal I7 vs I5 Prozessor. Sonst scheinen die Daten bis auf die SSD - Größe identisch zu sein. Bei welchen Anwendungen würde ich den den Unterschied merken? Und ist das I5 Gerät genauso leistungsstark wie mein altes Notebook mit I7 ( https://www.notebookcheck.com/Medion-P7648-MD99980.187638.0.html )?

 Besten Dank und viele Grüße

https://www.medion.com/de/shop/p/multimedia-notebooks-medion-akoya-p17607-intel-core-i5-10210u-windo...

 

https://www.medion.com/de/shop/p/multimedia-notebooks-medion-akoya-p17607-intel-core-i7-10510u-windo...

 

2 ANTWORTEN 2