abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Pixelfehler beim E6424

2 ANTWORTEN 2
Anni
Beginner
Nachricht 1 von 3
9.415 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
9.415 Aufrufe

Pixelfehler beim E6424

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:

 

Ich habe bei meinem neuen Laptop festgestellt, dass ein Pixel dauerhaft weiß leuchtet und deswegen dieses Gerät nach einer Woche Benutzung zurückgegeben.

 

Habe dann das gleiche Modell nochmal neu gekauft und direkt kontrolliert, ob hier alle Pixel funktionieren. Das taten sie zunächst auch, allerdings nur einen Tag. Nach einem Tag war auch bei diesem Laptop ein Pixel kaputt, wieder leuchtet ein Pixel dauerhaft weiß auf.

 

Nun die Frage, ob dieser Pixelfehler allgemein bei dem Modell E6424 öfters auftaucht oder ob ich einfach ausgesprochenes Pech hatte? Sollte man sich mit dem Fehler arrangieren oder noch eine Rückgabe mit Neukauf wagen? Habt ihr Erfahrungen dazu?

2 ANTWORTEN 2
frizz
New Voice
Nachricht 2 von 3
9.239 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
9.239 Aufrufe

Hallo Anni, wie hast du das festgestellt? Ich meine, ein falscher Pixel dürfte doch schwierig zu erkennen sein? Also laut Handbuch Seite57: Welchen Pixelfehler hast du? Ich habe bei mir noch keinen Fehler direkt erkennen können. Habe aber auch keine speziellen Progamme laufen lassen. Viele Grüße frizz
Anni
Beginner
Nachricht 3 von 3
9.098 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
9.098 Aufrufe

Da das kaputte Pixel immer weiß leuchtet, würde ich sagen das es sich um den Fehlertyp 1 handelt. Der Fehler fällt daher auch nur bei dunklen Bildern auf. Ist jetzt nicht super störend, aber ich gucke schon ganz automatisch drauf. Mich ärgert es auch einfach das ich bei einem neuen Gerät schon einen Fehler im Display habe.

 

Ist halt blöd das ein kaputtes Pixel nicht unter die Garantie fällt, also heißt es den Fehler zu akzeptieren oder das Gerät jetzt zurückzugeben.

 

2 ANTWORTEN 2