abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P7648 mit zwei Monitoren

Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 2
149 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
149 Aufrufe

P7648 mit zwei Monitoren

Hallo zusammen,

 

ich besitze ein P7648 MD 99980 und betreibe daran zwei Monitore Modell LG Flatron W2443T. Einen habe ich an den Sub-D und den anderen an den HDMI angeschlossen. Nun ist es so, dass der Bildschirm im unteren Drittel anfängt zu flackern, bzw. das untere Drittel für einen kurzen Moment mehrmals hintereinander kurz nach oben geschoben wird. Ich habe bereits die Kabel getauscht und auch die Monitore umgesteckt. Leider hatte dies nichts gebracht. Teilweise kommt es auch vor, dass der Monitor, der am Sub-D angeschlossen wurde, komplett aussteigt. Dann gehe ich in die NVIDIA Einstellungen und verändere den PhysX-Prozessor. Danach bekommt der Monitor, der ausgestiegen ist, immerhin wieder ein Bild, aber das flackern bleibt.

 

Hat einer von euch ein ähnliches Problem bzw. vielleicht sogar einen Lösungsvorschlag?

1 ANTWORT 1
Scientist
Nachricht 2 von 2
144 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
144 Aufrufe

Re: P7648 mit zwei Monitoren

Hallo  @P7468

 

schau mal hier, evtl. kannst Du das Problem damit eingrenzen.

 

Gruß Raymond