abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P6816 MD 99040 SSD

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
charcon
Apprentice
Nachricht 1 von 3
33.579 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
33.579 Aufrufe

P6816 MD 99040 SSD

Hallo,

 

intern ist ein freier Steckplatz, meiner Meinung nach ein mSATA-Steckplatz, verbaut.

 

Weiß jemand, ob dieser Anschluss elektrisch angeschlossen ist, oder, kann ich eine mSATA Festplatte einbauen?

 

Erfahrungen?

 

Vielen Dank

 

MfG

 

charcon

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Frog
Moderator
Nachricht 3 von 3
34.171 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
34.171 Aufrufe

Nachtrag:

 

Hat sich ja schon beantwortet 🙂

 

http://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/Windows-10-Kein-WLAN/m-p/19040/highlight/true#M4462


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 3
32.653 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
32.653 Aufrufe

Hallo charcon,

 

wir haben keine Hinweise, dass der Mini-PCIe-Steckplatz neben den RAM-Modulen einmal für SSDs vorgesehen war. Da ich auch leider keine Berichte über entsprechende Versuche bei diesem Modell finde, könnten du das wirklich nur testen und hier als erster deine Erfahrungen mitteilen.

 

VG - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Frog
Moderator
Nachricht 3 von 3
34.172 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
34.172 Aufrufe

Nachtrag:

 

Hat sich ja schon beantwortet 🙂

 

http://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/Windows-10-Kein-WLAN/m-p/19040/highlight/true#M4462


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2