abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P 7653 - Probleme mit Zertifikaten

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
HattiP
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.417 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.417 Aufrufe

P 7653 - Probleme mit Zertifikaten

Ich versuche krampfhaft, Incredimail zu installieren. Das Setup bricht immer ab mit dem Hinweis auf Probleme mit Flash und einem ungültigen Zertifikat.

 

Manuelle Installation des Flashplayers brachte keine Änderung.

 

System: Windows 7 Ultimate

Tags (3)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
HattiP
New Voice
Nachricht 3 von 3
1.385 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.385 Aufrufe

Danke für Deine Antwort. Ich habe die Kaufversion. Inzwischen hat mich die Installation unter Windows 7 dermaßen genervt mit nicht unterstützten Treibern und das Die CPU nur ab Windows 10 richtig funktioniert, daß ich aufgegeben hab! Jetzt läuft mein verhaßtes Windows 10 und da funktioniert alles einigermaßen... Offtopic: Ich finde es eine riesen Sauerei, daß man genötigt wird, sich neue Hardware zu kaufen. Danke M$! Und das sich Intel kaufen läßt! ICH will bestimmen, mit welchem System ich arbeiten will - und wenn es OS2 ist...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Raymond
Scientist
Nachricht 2 von 3
1.390 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.390 Aufrufe

Hallo @HattiP 

 

Willkommen in der Community

 

Meine Meinung zu Incredimail i

 

Sei froh dass Dein Windows sich wehrt!

 

Incredimail ist Adware. In der Bezahlversion taucht allerdings keine Werbung auf, aber Deine Daten werden weiterverarbeitet. In der kostenlosen Version ist es eine Zumutung für den Empfänger, da er die Mails mit Werbung bekommt. Schon mal mit Googlemail probiert?.

 

Hier die  Beachtenswerten Datenrechtlichen Eigenschaften von Incredimail


http://www.incredimail.com/english/privacyfull.html

 

Gruß Raymond


HattiP
New Voice
Nachricht 3 von 3
1.386 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.386 Aufrufe

Danke für Deine Antwort. Ich habe die Kaufversion. Inzwischen hat mich die Installation unter Windows 7 dermaßen genervt mit nicht unterstützten Treibern und das Die CPU nur ab Windows 10 richtig funktioniert, daß ich aufgegeben hab! Jetzt läuft mein verhaßtes Windows 10 und da funktioniert alles einigermaßen... Offtopic: Ich finde es eine riesen Sauerei, daß man genötigt wird, sich neue Hardware zu kaufen. Danke M$! Und das sich Intel kaufen läßt! ICH will bestimmen, mit welchem System ich arbeiten will - und wenn es OS2 ist...
2 ANTWORTEN 2