abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Office installieren

6 ANTWORTEN 6
Tina
New Voice
Nachricht 1 von 7
80.610 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
80.610 Aufrufe

Office installieren

Hallo, ich habe ein Netbook mit der Vollversion Office Home&Student gekauft. Auf dem Netbook brauche in kein Office. Kann ich das Office auf meinem anderen Notebook installieren, oder ist der Produkt Key nur für das in Verbindung gekaufte Netbook gültig?

 

6 ANTWORTEN 6
rainzor
Superuser
Nachricht 2 von 7
80.601 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
80.601 Aufrufe

Ich bin zwar kein Anwalt für Lizenzrecht, aber meiner Meinung nach ist das möglich und erlaubt. Wichtig ist nur, dass das Office nur auf einem Gerät Installiert ist, wenn es sich um eine einzelne Lizenz handelt.

Es gibt aber auch Lizenzen beim Office Home&Student, die für drei Geräte gültig ist. Mußt du mal in den Lizenzbedingungen gucken.

 

Gruß

Rainer

Tina
New Voice
Nachricht 3 von 7
80.588 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
80.588 Aufrufe

Danke für die Antwort. Ich will das Office nur auf einem Gerät haben, das reicht mir.

Tina
New Voice
Nachricht 4 von 7
80.571 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
80.571 Aufrufe

Wie installiere ich denn das Office auf meinem Laptop? Einen Lizenzschlüssel habe ich.

Frog
Moderator
Nachricht 5 von 7
80.554 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
80.554 Aufrufe

Hallo @Tina,

 

gehe einfach mal auf deinem Notebook auf folgende Webseite:

 

https://officesetup.getmicrosoftkey.com/

 

 

Gruß - der Frosch


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
crazyrolli08
Newcomer
Nachricht 6 von 7
80.533 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
80.533 Aufrufe

Hey,