abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Notebook s6445

GELÖST
8 ANTWORTEN 8
Andy_71
Trainee
Nachricht 1 von 9
3.455 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
3.455 Aufrufe

Notebook s6445

Heute neu gekauft und beim ersten einschalten nach Anleitung vorgegangen aber Bildschirm bleibt dunkel 

Was kann ich tun

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andy_71
Trainee
Nachricht 6 von 9
3.376 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
3.376 Aufrufe

Haben festgestellt das die Hintergrund Beleuchtung defekt ist beim richtigen hinschauen hat man ein wenig was erkannt haben das Laptop dann am Fernseher angeschlossen dort hat man alles gesehen. Werde es morgen reklamieren und umtauschen. 

Danke noch mal für deine Hilfe. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 9
3.446 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
3.446 Aufrufe

moin @Andy_71 und willkommen,

das fängt ja nicht so gut an.

Hast du auch noch eine MSN Nummer und kannst du das etwas konkreter beschreiben?

So wie du das beschreibst macht das keinen Sinn (nicht falsch verstehen ,ist nicht böse gemeint) aber einschalten und nach Anleitung vorgehen bei einem Bildschirm der Dunkel bleibt, das geht irgendwie nicht. Du verstehst was ich meine.

Beschreibe bitte wie du vorgegangen bist und ab wo geht es nicht weiter.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andy_71
Trainee
Nachricht 3 von 9
3.434 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
3.434 Aufrufe

Hallo Fishtown erstmal Danke für's antworten. 

Die MSN 30026588.

In der Beschreibung steht das sich das Notebook am Anfang in einem gesicherten Transport Modus befindet um ein versehentliches einschalten zu vermeiden. Vor dem ersten einschalten soll man das Netzteil anschließen und min. 8 Sekunden warten bis zum einschalten hab ich so gemacht. Nun leuchtet der Einschaltknopf aber sonst tut sich gar nicht's nur dunkler Bildschirm.

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 9
3.403 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
3.403 Aufrufe

moin @Andy_71 

hat sich noch was getan?

leuchte die Akkuladeanzeige?

Leuchtet der Ein und Ausschalter, wenn ja ,man soll ja warten bis die Installation abgeschlossen ist, kannst ja nicht viel machen, außer den Ein-Ausschalter länger als 4 sek.drücken= Gerät schaltet sich aus(dein Entscheidung) oder vorher eine beliebige Taste drücken wenn eventuell die Hintergrundbeleuchung ausgeschaltet ist, was ich aber eigentlich nicht glaube da diese normalerweise über die Fn Taste abgeschaltet wird. Ansonsten den Support anrufen oder jemand aus der Community hat noch eine andere Idee.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andy_71
Trainee
Nachricht 5 von 9
3.379 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
3.379 Aufrufe

Hi Fishtown

War bei meinem Admin 😅

Andy_71
Trainee
Nachricht 6 von 9
3.377 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
3.377 Aufrufe

Haben festgestellt das die Hintergrund Beleuchtung defekt ist beim richtigen hinschauen hat man ein wenig was erkannt haben das Laptop dann am Fernseher angeschlossen dort hat man alles gesehen. Werde es morgen reklamieren und umtauschen. 

Danke noch mal für deine Hilfe. 

Fishtown
Superuser
Nachricht 7 von 9
3.371 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
3.371 Aufrufe

moin @Andy_71 

Solltest das Gerät mit: Fn + F6 / Erhöht die Helligkeit des Displays, keine Erleuchtung bekommen,

so wirst du wohl recht haben. Abhaken unter : Dumm gelaufen

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andy_71
Trainee
Nachricht 8 von 9
3.363 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
3.363 Aufrufe

So sieht's aus.

Bis zum nächsten Problem. 

Tschüss 

Fishtown
Superuser
Nachricht 9 von 9
3.213 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
3.213 Aufrufe

Moin @Andy_71 

hast du eigentlich ein Neues bekommen und funktioniert alles?

Und sei so nett deinen Beitrag als gelöst anzuklicken.

Aber warum ich schreibe:

Eventuell kannst du @rul8964  seine Frage beantworten, der hat das gleiche Notebook MSN 30026588

und fragt an ob man eine zweite SSD verbauen kann:

https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/Zweite-Festplatte-im-Laptop-S6445/m-p/79245

Wäre schön wenn du eine Antwort hättest.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
8 ANTWORTEN 8