abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Notebook bootet nicht mehr

4 ANTWORTEN 4
Massimo62
Newcomer
Nachricht 1 von 5
59.007 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
59.007 Aufrufe

Notebook bootet nicht mehr

Hallo, ich besitze ein MD99220, habe vom W 8 auf W 10 upgedatet und jetzt das automatische Update von Windows installiert. Nun kann das Gerät nicht mehr booten. Ausser dem Schriftzug MEDION erscheint nichts und das Gerät versucht laufen zu booten.

Bios-Problem?

4 ANTWORTEN 4
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 5
58.996 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
58.996 Aufrufe

@Massimo62

Willkommen hier!

1. Versuche mal durch 5 Sekunden die Powertaste zu drücken das Notebook komplett auszuschalten.

Dann 3 oder 4 mal jeden Windows Startversuch mit diesem langen Tastendruck abbrechen, dann sollte Windows in die Erweiterten Startoptionen mit der Möglichkeit in die Reparaturoptionen zu kommen. Da das Startverhalten checken lassen.

2. Möglichkeit nach dem Ausschalten ins Bios zu booten, beim Start (meistens)  F2-Taste halten oder mehrfach tippen, im Bios  Fastboot ausschalten und nach der Boot-Reihenfolge sehen, ob da der Windows-Bootmanager an erster Stelle steht.

3. Möglichkeit > Reststromentladung machen

Notebook ausschalten, Netzteil und Akku ab

15 Sekunden die Powertaste drücken

Akku und Netzteil wieder anschliessen

Neuen Startversuch machen.

Hast du noch einen USB-Stick dran oder eine DVD eingelegt (falls DVD-Lf-Werk vorhanden); dann diese entfernen.

Grüsse, daddle

Massimo62
Newcomer
Nachricht 3 von 5
58.977 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
58.977 Aufrufe

Hallo daddle,

vielen Dank für Deine Tipps, ich habe sie alle probiert, komme jedoch nicht weiter, das Gerät versucht weiter zu booten, dies klappt jedoch nach wie vor nicht.

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 5
58.971 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
58.971 Aufrufe

@Massimo62

Dann weiss ich auch nicht weiter; @Andy oder ein anderer kann dir da wahrscheinlich besser weiterhelfen. Sorry.

Grüsse, daddle

Massimo62
Newcomer
Nachricht 5 von 5
58.967 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
58.967 Aufrufe

trotzdem danke und einen schönen Abend

4 ANTWORTEN 4