abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hilfe! Menüsprache der Intel(R) Iris(TM)Graphics6100 nur in englisch!?

GELÖST
1 ANTWORT 1
Hanni1001
Visitor
Nachricht 1 von 2
29.633 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
29.633 Aufrufe

Hilfe! Menüsprache der Intel(R) Iris(TM)Graphics6100 nur in englisch!?

Hallo, wer kann mir weiterhelfen?

Nach dem Neuaufsetzen meines MEDION(R) Akoya E6418 MD99620 (Windows 10) erscheint mein Startbidschirm (Datum/Uhrzeit) und auch das Einstellungsmenü für die Grafikkarte  nur noch in englischer Sprache.

Leider bin ich der englischen Sprache nicht mächtig (Seniorin).Frau (traurig) Wo/wie kann ich die Menüprache ändern?

Danke im Voraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
28.951 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
28.951 Aufrufe

Hallo @Hanni1001 und herzlich willkommen in der Community.

 

Eventuell hast du beim Neuaufsetzen ein Setup in falsche Sprache durchgeführt o.ä.. Warum wolltest du dein Notebook denn neu installieren?

 

Für soche Zwecke bietet sich die Rücksetzung in den Auslieferungszustand an. Die Rücksicherung kannst du mit F11 nach dem Einschalten anstoßen. Siehe auch Bedienungsanleitung Seite 39.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
28.952 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
28.952 Aufrufe

Hallo @Hanni1001 und herzlich willkommen in der Community.

 

Eventuell hast du beim Neuaufsetzen ein Setup in falsche Sprache durchgeführt o.ä.. Warum wolltest du dein Notebook denn neu installieren?

 

Für soche Zwecke bietet sich die Rücksetzung in den Auslieferungszustand an. Die Rücksicherung kannst du mit F11 nach dem Einschalten anstoßen. Siehe auch Bedienungsanleitung Seite 39.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1