cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Notebook P15645 Tastatur defekt

3 REPLIES 3
LUBE
New Voice
Message 1 of 4
1,284 Views
Message 1 of 4
1,284 Views

Notebook P15645 Tastatur defekt

Hallo,

beim meinem Medion Notebook P15645 (MD63470) gehen einige Tasten nicht mehr. Softwareseitig habe ich einiges schon ausprobiert aber ohne Erfolg. Das Mediondiagnosetool tippt ebenfalls auf einen HW-Defekt. Das Notebook wird im Oktober 4 Jahre alt. Garantie ist nicht mehr vorhanden.

Ich hatte das Notebook auch schon einmal geöffnet. So wie es aussieht, müsste man zum Tausch der Tastatur alles ausbauen, da bei diesem Modell die Tastatur fest in der Oberschale verbaut ist. Das ist ärgerlich, da dadurch ein Wechsel ziemlich aufwändig ist. 

Kann mir jemand sagen, welche Bezeichnung / Bestellnummer das Ersatzteil "Oberschale mit Tastatur" hat und wo man es vielleicht trotzdem noch auftreiben kann? Oder noch besser das Notebook reparieren lassen kann?

Medion selbst hat die entsprechende Tastatur leider nicht mehr vorrätig!!!

 

3 REPLIES 3
Andi
Master Moderator
Message 2 of 4
1,250 Views
Message 2 of 4
1,250 Views

Hallo @LUBE und herzlich willkommen in der Community.

 

Die in deinem P15645 (MD63470) verbaute Tastatur trägt die Artikelnummer 40070050 und ist bei uns tatsächlich nicht erhältlich. Die Tastatur hat noch die Bezeichnungen HK318-1UK und 0KN1-5LAGE1Z. Vielleicht findest du im Internet etwas passendes. Mehr kann ich leider nicht helfen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
LUBE
New Voice
Message 3 of 4
1,077 Views
Message 3 of 4
1,077 Views

Hallo,

vielen Dank für eure Hilfe. Was wäre das Medion Notebook P15645 (MD63470) mit defekter Tastatur noch wert, wenn man es verkaufen möchte?

Andi
Master Moderator
Message 4 of 4
1,050 Views
Message 4 of 4
1,050 Views

Hallo @LUBE.

 

Dazu habe ich leider keine Info.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 REPLIES 3