abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Notebook MAM02070

5 ANTWORTEN 5
woeppel1
Beginner
Nachricht 1 von 6
76.718 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
76.718 Aufrufe

Notebook MAM02070

Am Display meines Notebooks erscheinen seit einiger Zeit weiße (senkrechte) Streifen.

Es werdenntäglich mehr.

Wo kann ich das Display austauschen lassen, bzw. wo gibt es Ersatzteile.

 

Liebe Grüße

 

Walter Orosz, Wien

5 ANTWORTEN 5
Meatball
Advisor
Nachricht 2 von 6
76.703 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
76.703 Aufrufe

Zeigen sich die Streifen schon während des Startvorgangs oder erst sobald Windows hochgefahren ist? Dieser Effekt würde dann eher für eine defekte Grafikeinheit, anstelle des Displays sprechen. Ersatz-Displays werden oft bei eBay angeboten, ein kompatibles Mainboard zu finden dürfte aufgrund des Alters ungleich schwieriger sein.

woeppel1
Beginner
Nachricht 3 von 6
76.689 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
76.689 Aufrufe

Danke für die rasche Beantwortung meiner Frage.

Die Streifen zeigen sich schon während des Startvorganges.

Bei Verwendung eines  "Fremd-Bildschirmes" gibt es keine Streifen.

 

MfG

woeppel1

Ardios
New Voice
Nachricht 4 von 6
76.684 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
76.684 Aufrufe

Hallo,

 

es hört sich wirklich nach einem Displayschaden muss es aber nicht sein.

 

Ich weiß nicht ob Medion noch Ersatzteile für dieses Gerät da hat, müsste nen MD95498 17,3" sein, also nen etwas älteres Gerät.

 

Bedeutet entweder mal bei Medion anfragen ob die sowas noch rep. können, ansonsten gibt es Online Stores und Läden wie Sand am Meer die dies wechseln könnten, da unterschied liegt aber in den meisten Fällen am Preis, also ruhig vergleichen.

 

Ich weiß nicht aus welcher Ecke Sie kommen aber falls Medion die rep. nicht mehr durchführt, kann Ihnen evtl. ein ander User einen Sorte oder Laden empfehlen indem er gute Erfahrungen sammeln konnte.

 

 

Gruß

Ardios

Meatball
Advisor
Nachricht 5 von 6
76.677 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
76.677 Aufrufe

Wenn das Notebook nicht gestürzt ist, könnte auch der Inverter defekt sein. Würde ich zuerst checken, liegt auch preislich weit unter dem eines neuen Displays.

Ardios
New Voice
Nachricht 6 von 6
76.673 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
76.673 Aufrufe

Hallo,

 

danke Meatball, den inverter habe ich irgendwie total vergessen. Frustrierte Smiley

 

Den natürlich bitte als erstes checken lassen...

 

Gruß

Ardios

5 ANTWORTEN 5