abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

BIOS

1 ANTWORT 1
ADMIRAL
Beginner
Nachricht 1 von 2
29.372 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
29.372 Aufrufe

BIOS

Hallo,

 

wo finde ich im BIOS "von USB BOOTEN" (MD98100)

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
29.328 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
29.328 Aufrufe

Hallo @ADMIRAL  und herzlich willkommen in der Community.

 

Das MD 98100 wurde Anfang 2007 mit Windows VISTA verkauft. Aufgrund des Alters liegt mir kein Testgerät mehr vor. Ich kann dir daher leider nicht genau sagen, wie die Menüpunkte heißen.

 

Im Normalfall findest du die Bootreihenfolge unter dem Reiter "Boot". Hier solltest du das Booten von USB (sofern vorhanden) an erste Stelle in der Reihenfolge setzen. Das kann je nach BIOS auf unterschiedliche Art und Weise erfolgen.

 

1.

Du markierst den ersten Punkt in der Bootreihenfolge, drückst ENTER und es erscheint ein Menü mit den möglichen Punkten. Hier wählst du das Booten von USB aus und drückst wieder ENTER. Die Auswahl wird dann an die erste Stelle übernommen.

 

2.

Eventuell sind die möglichen Auswahlen in der Reihenfolge auch schon vorgegeben und du brauchst sie nur an die richtige Stelle zu verschieben. Dies geschieht meistens mit den Tasten "Bild_auf" und "Bild_ab". Ab und zu sind zum Verschieben auch andere Tasten vorgesehen. Meistens ist im BIOS rechts am Rand erklärt, welche Tasten zu verwenden sind.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1