annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

*** Notebook Akoya E2292, Stop Code: sdbus internal error ***

2 RÉPONSES 2
WernerW
New Voice
Message 1 sur 3
1 638 Visites
Message 1 sur 3
1 638 Visites

*** Notebook Akoya E2292, Stop Code: sdbus internal error ***

Hallo Community!

 

als ich heute meinen PC Akoya E2292, Windows 10 hochfahren wollte blieb er gleich im Desktop hängen u. reagierte nicht.

Neustart... mehrere Male- ich komme immer wieder auf den Desktop, wenn ich jedoch auf einen Icon drücke kommt der Blue Screen mit dem 

Fehlercode: Windows Stop Code: sdbus internal error

 

Hat jemand eine Idee wie ich den wieder hinbekomme, ich habe wichtige Daten meines Studiums drauf :´(

 

lg Werner

2 RÉPONSES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 3
1 627 Visites
Message 2 sur 3
1 627 Visites

Hallo @WernerW.

 


@WernerW  schrieb:

ich habe wichtige Daten meines Studiums drauf :´(


Und davon hast du keine Sicherungskopie? Bei deinem Notebook kannst du leider nicht einmal die HDD ausbauen und an einem anderen PC die Daten sichern, da dein Notebook keine HDD hat. Der Speicherplatz wurde durch eine fest verlötete eMMC realisiert.

 

 


@WernerW  schrieb:

Hat jemand eine Idee wie ich den wieder hinbekomme


Um herauszufinden, ob es sich nur um ein Softwareproblem handelt oder ob wirklich etwas defekt ist, würde ich normalerweise raten, Windows einfach neu zu installieren. Vermutlich hätte das aber einen Datenverlust zur Folge. Bevor du irgendwelche Reparaturversuche unternimmst, solltest du daher versuchen, deine Daten zu retten. Du könntest dir beispielsweise mit dem Media Creation Tool einen bootfähingen Windows 10 Installations-USB-Stick erstellen, davon booten und dich dann an dieser Anleitung orientieren.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 3 sur 3
1 494 Visites
Message 3 sur 3
1 494 Visites

Hallo @WernerW.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du das Problem lösen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 RÉPONSES 2