abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Notebook Akoya (E1232T0 )kann nicht booten

1 ANTWORT 1
Beginner
Nachricht 1 von 2
31.026 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
31.026 Aufrufe

Notebook Akoya (E1232T0 )kann nicht booten

Hallo,

 

ich habe mein Notebook erst Ende November gekauft. Jedoch lässt er sich seit ca. 2 Monaten schon nicht mehr booten.

Sobald ich ihn einschalte erscheint "EFI Network O for IPv6 bott failed" nach ok drücken kommt:

EFI Shelll version 2.40.

Current running mode 1.1.2

Device mapping table (mit sämtlichen HardDisk -Alias Aufzählungen)

Press ESC to skip startup, nsh, any other key to continue.

Shell>

 

Ich habe nichts am System verändert (dazu wäre ich gar nicht in der Lage), ist mein Notebook noch zu retten?

 

liebe Grüße,

 

Nadine

1 ANTWORT 1
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
30.988 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
30.988 Aufrufe

Hallo @Nadine und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte rufe dir mit der "F2" Taste (mehrmals drücken direkt nach dem Einschalten) das UEFI auf, lade dort die Standardwerte (optimized Defaults) und speichere die Einstellungen.

 

 

Schalte dann das Gerät aus und wieder ein und versuche bitte mit der "F11" Taste (mehrmals drücken direkt nach dem Einschalten) das Betriebssystem in den Auslieferungszustand zu versetzen.

 

Solltes dies nicht funktionieren, wende dich bitte einmal an den Support.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1