abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Neuer Laptop ohne Funktion

20 ANTWORTEN 20
Dobby1508
Trainee
Nachricht 1 von 21
2.546 Aufrufe
Nachricht 1 von 21
2.546 Aufrufe

Neuer Laptop ohne Funktion

Wir haben gestern einen neuen Laptop von Medion bekommen auf dem nichts funktioniert. Man kommt nicht in das Win 11 System.E15309

20 ANTWORTEN 20
Dobby1508
Trainee
Nachricht 11 von 21
1.069 Aufrufe
Nachricht 11 von 21
1.069 Aufrufe

Habe jetzt eine Startseite. Er fragt mich aber jetzt nach meinen Passwort. Habe das NB ganz neu und noch nie eines eingegeben. Es gibt auf der Seite zwei Personen. Den Admi und einen defaultuser0

daddle
Superuser
Nachricht 12 von 21
1.068 Aufrufe
Nachricht 12 von 21
1.068 Aufrufe

@Dobby1508 

 

Zu Post 9:

Welche Taste hast Du denn gedrückt?

Normalerweise müsste die Wiederherstellungsmaske von Power Recover kommen.  Siehe Seite 37 im Handbuch

Hattest du vorher dreimal den Start über den Hauptschalter abbrechen müssen?

 

Zu 11 

 

versuche mal ohne Eingabe mit Enter zu bestätigen. 

Ich kenne allerdings diese Abfrage bei einem neuem Gerät nicht. Hast Du B-Ware oder ein returníertes Modell gekauft? Und wo? Bei Medion oder einem anderem Händler?

 

Sonst schalte den Rechner hart aus und starte noch einmal mit der F11 Taste gedrückt. Es muss bei einem´neuem Rechner dann die Power Recover Maske kommen.

 

daddle

Dobby1508
Trainee
Nachricht 13 von 21
1.065 Aufrufe
Nachricht 13 von 21
1.065 Aufrufe

F11 und dann immer wieder gestartet bis ich download hatte und den reset.

Dobby1508
Trainee
Nachricht 14 von 21
1.061 Aufrufe
Nachricht 14 von 21
1.061 Aufrufe

 
daddle
Superuser
Nachricht 15 von 21
1.042 Aufrufe
Nachricht 15 von 21
1.042 Aufrufe

@Dobby1508 

 


@Dobby1508  schrieb:

F11 und dann immer wieder gestartet bis ich download hatte und den reset.


Warum beantwortest du eine konkrete Frage nicht auch konkret?

 

Also wie bitte hast du immer wieder gestartet? Über ein Ausschalten mit dem PowerButton (auch Einschaltknopf bezeichnet) länger gedrückt, allgemein als hartes Ausschalten bezeichnet ?  Das war die Frage.

Und dann wieder mit dem Einschaltknopf eingeschaltet?

 

Oder wenn der Rechner nicht weitermachte mit den Strg-Alt-Del Tasten rebootet?

 

Zusatzfrage:  Wann hast Du die F11 Taste gedrückt: Vor dem Einschalten, unmittelbar nach dem Einschalten oder erst ein paar Sekunden gewartet bis sich auf dem Bildschirm etwas zeigte?

 

daddle

Dobby1508
Trainee
Nachricht 16 von 21
1.032 Aufrufe
Nachricht 16 von 21
1.032 Aufrufe

Guten Morgen. Immer wieder F11 gedrückt und dann eingeschaltet.

Dobby1508
Trainee
Nachricht 17 von 21
1.031 Aufrufe
Nachricht 17 von 21
1.031 Aufrufe

Erst F11 gedrückt und dann den Einschaltbutton. 

daddle
Superuser
Nachricht 18 von 21
1.023 Aufrufe
Nachricht 18 von 21
1.023 Aufrufe

@Dobby1508 

 

Die F11 Taste festgehalten, um dann bei noch gedrückter F11 Taste die Einschalttaste zu drücken?

 

Denn das ist die Standardprozedur. siehe auch die Bedienungsanleitung Seite 37.

 

Aber wie ist es weitergegangen? Hattest du Erfolg mit der neuen Installation? Läuft Windows jetzt?

 

Gruss, daddle

Dobby1508
Trainee
Nachricht 19 von 21
1.014 Aufrufe
Nachricht 19 von 21
1.014 Aufrufe

Ich bin heute zum Kundendienst gefahren und stellten fest das es nicht funktionieren kann. Neuen Laptop bekommen der jetzt einwandfrei auch geht. Ich möchte dir für deine ganzen Mühen von Herzen danken. Nur wir hatten anscheinend beide keine Chance dabei. Vielen Dank Daddle.

Lieben Gruss und einen guten Rutsch Thomas

daddle
Superuser
Nachricht 20 von 21
1.010 Aufrufe
Nachricht 20 von 21
1.010 Aufrufe

@Dobby1508 

 

Kundendienst in Essen? Den kenne ich und bin da selber öfters schon gewesen. Aber woran soll es gelegen haben?

Aber egal, du hast jetzt einen funktionierenden Laptop, das ist die Hauptsache.

Danke für's Bescheid geben.

 

Gruss, und Guten Rutsch, daddle

20 ANTWORTEN 20