abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

NB E4254 Medion MD62 Bildschirm defekt und angeblich kein Garantiefall

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Yohoh
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.370 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.370 Aufrufe

NB E4254 Medion MD62 Bildschirm defekt und angeblich kein Garantiefall

Hallo,

ich habe seit ca 3 Wochen das Problem das ein Pixelfehler an meinem Laptop aufgetreten ist, der immer stärker geworden ist ( er wuchs von ca 2cm² schwarzen Pixeln auf den halben Bildschirm in kurzer Zeit. der Laptop wurde kaum bewegt, noch unsanft behandelt oder durch Transport beschädigt). Also haben ich mit dem Support telefoniert und den Laptop eingeschickt. Mir wurde gesagt das es ein Garantiefall wäre. (Laptop am 21.3.2019 eingeschickt). Nun bekam ich eine Email mit einem Kostenvoranschlag von 130€! Und es stand keinerlei Begründung dabei, sondern nur "wird nicht durch die Garantie gedeckt". Ich finde das ziemlich unverschämt, da mir versichert wurde das die Garantie greift, und ich nirgendwo einsehen kann warum ich für die Reparatur bezahlen soll.

Ich hoffe ich bekomme hier Informationen.

MfG Yohoh

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Raymond
Scientist
Nachricht 2 von 3
1.334 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.334 Aufrufe

Hallo @Yohoh 

 

Willkommen in der Community,

 

Das ist ja nicht so schön.


Leider können wir hier im Forum keine Stellungnahme bezüglich des Schaden treffen, was lediglich der Techniker, der das Notebook geprüft hatte, machen kann.


Da Du nicht einverstanden bist mit dem Ergebnis, könntest Du eine Beschwerde einreichen und es wird  dann nochmal begutachtet. Solltest Du dann immer noch nicht mit dem Ergebnis einverstanden sein, kannst Du Dein Recht auch mit anwaltlicher Hilfe versuchen durchzusetzen.

 

Gruß Raymond

 

edit typo


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Raymond
Scientist
Nachricht 2 von 3
1.335 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.335 Aufrufe

Hallo @Yohoh 

 

Willkommen in der Community,

 

Das ist ja nicht so schön.


Leider können wir hier im Forum keine Stellungnahme bezüglich des Schaden treffen, was lediglich der Techniker, der das Notebook geprüft hatte, machen kann.


Da Du nicht einverstanden bist mit dem Ergebnis, könntest Du eine Beschwerde einreichen und es wird  dann nochmal begutachtet. Solltest Du dann immer noch nicht mit dem Ergebnis einverstanden sein, kannst Du Dein Recht auch mit anwaltlicher Hilfe versuchen durchzusetzen.

 

Gruß Raymond

 

edit typo


Burki48
Moderator
Nachricht 3 von 3
1.297 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.297 Aufrufe

Hallo @Yohoh und herzlich willkommen in der Community.

 

Das ist natürlich verdammt ärgerlich und ich kann Deinen Unmut voll und ganz verstehen.

 

Bitte wende Dich diesbezüglich doch direkt an die Kollegen aus dem Kostenvoranschlagteam, da wir hier keinerlei Informationen bezüglich Deiner Reparatur und des erstellten Kostenvoranschlages haben bzw. einsehen können. Die Kontaktdaten kannst Du dem Kostenvoranschalg entnehmen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

2 ANTWORTEN 2