abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya e6416 fährt nicht hoch!

Beginner
Nachricht 1 von 4
385 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
385 Aufrufe

Akoya e6416 fährt nicht hoch!

Moin,
mein Akoya e6416 hat folgendes ‚Problem‘: beim einschalten leuchten alle LEDs wie gewohnt, der Lüfter läuft minimal. Aber das war es auch schon, er fährt nicht hoch. Die Festplatte meldet sich gar nicht. Ich habe auch schon einen Hardreset versucht und habe die Festplatte entfernt und wieder angebracht. Ich bin nun mit meinem PC-Latein am Ende. Hat jemand noch einen Lösungsansatz?
3 ANTWORTEN 3
Beginner
Nachricht 2 von 4
372 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
372 Aufrufe

Re: Akoya e6416 fährt nicht hoch!

Festplatte habe ich auch getauscht, führte nicht zum gewünschten Erfolg.
Master Moderator
Nachricht 3 von 4
360 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
360 Aufrufe

Re: Akoya e6416 fährt nicht hoch!

Hallo @Flip und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte führe einmal folgende Reststromentladung durch:

 

1.) Notebook ausschalten

2.) Stromkabel aus dem Laptop herausziehen

3.) Akku entfernen

4.) Einschaltknopf am Notebook für 15 Sekunden gedrückt halten (danach loslassen)

5.) Akku wieder einsetzen

6.) Stromkabel wieder anschließen

7.) Laptop einschalten

 

Wenn sich das Gerät dann nicht einschalten lässt, gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
232 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
232 Aufrufe

Re: Akoya e6416 fährt nicht hoch!

Hallo @Flip.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du das Problem lösen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.