abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Meine interne Tastaur funktioniert nicht.Gerätemanager zeigt an Funktioniert.kann mir jemand helfen?

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Lordganon
New Voice
Nachricht 1 von 5
34.389 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
34.389 Aufrufe

Meine interne Tastaur funktioniert nicht.Gerätemanager zeigt an Funktioniert.kann mir jemand helfen?

Hallo.

meine interne Tastatur von meinem Notebook funktioniert nicht mehr,der Gerätemanager zeigt jedoch an,dass das Gerät einfanfrei funktionieren würde.kann mir jemand weiterhelfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Lordganon
New Voice
Nachricht 2 von 5
37.340 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
37.340 Aufrufe

Noch kurze info dazu:Treiber wird auch angezeigt.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Lordganon
New Voice
Nachricht 2 von 5
37.341 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
37.341 Aufrufe

Noch kurze info dazu:Treiber wird auch angezeigt.

 

daddle
Superuser
Nachricht 3 von 5
34.354 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
34.354 Aufrufe

@Lordganon

 

Hallo und willkommen im Forum. Wenn du Hilfe erwartest, musst du schon ein paar Infos

zu deinem Gerät, BS und Version geben. Dazu am Besten auch die MSN und die MD-Nummer mit angeben.

Eine Kristallkugel hat hier keiner.

 

Gruss, daddle

Lordganon
New Voice
Nachricht 4 von 5
34.325 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
34.325 Aufrufe

Ok sorry dachte es gäbe vielleicht ne allgemeine Lösung.
Es handelt sich um einen Medien akoya p6618

MD 97620

MSN 30009370

Betriebssystem Windows 7 Home Premium

Lordganon
New Voice
Nachricht 5 von 5
34.324 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
34.324 Aufrufe

Medion*
4 ANTWORTEN 4