abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mein Notebook E4271 bläht sich auf.

11 ANTWORTEN 11
Stefan99
Beginner
Nachricht 1 von 12
3.903 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
3.903 Aufrufe

Mein Notebook E4271 bläht sich auf.

Mein Gerät funktioniert seit dem Kauf einwandfrei. Es wird auch nicht ungewöhnlich warm. Vor einigen Tagen fiel mir auf , dass sich das Notebook nicht mehr normal schliessen ließ. Bei genauerer Betrachtung fiel mir eine Ausbeulung unter der Tastatur auf. Das Unterteil des Notebooks wird von innen auseinander gedrückt ( die Tastatur wird nach oben gedrückt und der untere Gehäusedeckel beult sich auch nach aussen aus). Da mir keine andere Möglichkeit einfällt, befürchte ich, dass der Akku sich aufbläht und die Verformung verursacht.

11 ANTWORTEN 11
calm1234
Newcomer
Nachricht 11 von 12
597 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
597 Aufrufe

Ich habe das gleiche Problem, bin gespannt ob mir geholfen wird, der service ist angeschrieben. Aber das mit der jetzigen Lagerung ist ein Problem. im Haus ist es zu gefährlich.

Draussen ist es jetzt kalt was auch nicht gut ist. in unserer Firma hatten wir schon Akkubrände. diese Laptop sind bei Entzündung nicht geladen worden. 

daddle
Superuser
Nachricht 12 von 12
588 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
588 Aufrufe

@calm1234 

 

Draussen bei Kälte ist die Reaktivität immer deutlich reduziert, daher ist das für dein Notebook bei Fehlen anderer Möglichkeiten der sicherste Platz. Vor allem auch, wenn das NB nicht mehr betrieben und der Akku nicht mehr geladen wird.

Noch besser wäre es du könntest den Akku entfernen und separat lagern. Dann kann das Notebook im freundlicherem Innenraumklima verbeiben.

 

Gruss, daddle

11 ANTWORTEN 11