abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mein AKOYA E6424 reagiert nicht mehr.

GELÖST
30 ANTWORTEN 30
ChinChiller
Newcomer
Nachricht 1 von 31
82.394 Aufrufe
Nachricht 1 von 31
82.394 Aufrufe

Mein AKOYA E6424 reagiert nicht mehr.

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Bei meinem neuen AKOYA E6424 tut sich seit gestern Nacht nichts mehr. Die Einschalttaste blinkt permanent, aber weder im Akku- noch im Netzbetrieb fährt das Laptop weder hoch noch runter. Keine der Betriebsanzeigen leuchtet, auch nicht, wenn das Gerät am Stromnetz hängt.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

30 ANTWORTEN 30
getnichgibsnich
Scientist
Nachricht 31 von 31
1.147 Aufrufe
Nachricht 31 von 31
1.147 Aufrufe

Hallo @Massud ,

 

es war wirklich nicht einfach für mich herauszubekommen, was Dein Problem ist. Ich hoffe, Dein gebeepe hat Dich erleichtert. Im letzten Satz habe ich dann doch noch erkannt, was Dir fehlt und hoffe, einen konstruktiven Beitrag mit den folgenden links zu geben.

https://www.hausjournal.net/schraubenzieher-arten

https://www.hausjournal.net/schraubenzieher-oder-schraubendreher 

https://www.ebay.de/b/Schraubenzieher-fur-Heimwerker/42255/bn_13400168

https://www.amazon.de/Schraubenzieher/s?k=Schraubenzieher

 

Gruss Jan

 

PS: liebe Medion Konstrukteure, bevor Ihr das nächste Notebook baut, fragt doch in Zukunft die potentiellen Kunden, was für Schraubenzieher denn schon im Haushalt vorhanden sind. Ich persönlich liebe Schrauben - im Gegensatz zu Plastiknasen, bei denen man erkennt wo sie positioniert waren, nachdem sie abgebrochen sind.

30 ANTWORTEN 30