abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Service

14 ANTWORTEN 14
Balu
Trainee
Nachricht 1 von 15
53.195 Aufrufe
Nachricht 1 von 15
53.195 Aufrufe

Medion Service

Ich habe am 26.12.2015 das Notebook ® ERAZER® P7643 (MD 99497) um 1149 Euro bestellt. Mein altes Notebook ist kurzfristig eingegangen und ich hätte dringend ein neues gebraucht. Lt. der Homepage von Medion beträgt die Lieferzeit 2-3 Werktage.
Damit hätte ich das Teil noch vor Neujahr bekommen sollen. Leider war das nicht der Fall, es kam nach FÜNF Werktagen, also am 4.1.2016. Dadurch musste ich mein altes Notebook doch reparieren, was mich 200 Euro zusätzlich gekostet hat! (Genau das wollte ich mir ersparen!)
Ich habe darauf hin sowohl im Online Formular, als auch per Mail bei Medion mehrfach darauf hingewiesen und auch Beschwerden geschrieben. Die Reaktion darauf war NULL! Das bin ich von Medion nicht gewohnt.
Damit reihe ich jetzt Medion in die selbe Kategorie wie andere Notebook Hersteller ein und werde diesen schlechten Service überall wo ich kann anprangern. Das Internet hat hier sehr gute Möglichkeiten. Und beim nächsten Kauf eines Produkts wird die Marke nicht mehr auschlaggebend sein.
enttäuschte Grüsse.

 

14 ANTWORTEN 14
Balu
Trainee
Nachricht 11 von 15
27.461 Aufrufe
Nachricht 11 von 15
27.461 Aufrufe

Gähn....

Balu
Trainee
Nachricht 12 von 15
27.455 Aufrufe
Nachricht 12 von 15
27.455 Aufrufe

Wozu du deinen Frust an mir auslässt ist mir aber nicht klar...
Vermutlich hast du zur Zeit keinen Friseur oder Barmann. (Ironie aus)...
Aber gerne, nur weiter so...
Ich habe damit kein Problem...

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 13 von 15
27.450 Aufrufe
Nachricht 13 von 15
27.450 Aufrufe

das schöne ist: ich habe keinen frust 🙂

nachdem nun klar ist das medion eine superzeit hingelegt hat(!)...

schau mal in deinen spiegel und heul dich weiter aus - denn realität erscheint dir wohl recht fremd zu sein...

ex & hopp!

 

Balu
Trainee
Nachricht 14 von 15
27.445 Aufrufe
Nachricht 14 von 15
27.445 Aufrufe

"liebes Kind".
Es hat trotzdem 5 Werktage und nicht 2-3 Werktage gedauert. Das ist nicht super, sondern genau doppelt so lang. Und nachdem meine vielen Schreiben ignoriert wurden, habe ich mir erlaubt das hier reinzuschreiben.
Hätte ich das nämlich vorher gewusst, hätte ich mein Problem bei mir vor Ort direkt gelöst und nicht "über das Internet".

mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 15 von 15
27.400 Aufrufe
Nachricht 15 von 15
27.400 Aufrufe

Da hier keine relevanten Beiträge erfolgen, schließe ich diesen Thread.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
14 ANTWORTEN 14