abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion S6214T

2 ANTWORTEN 2
julia12011
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.260 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.260 Aufrufe

Medion S6214T

Hallo Zusammen,

 

ich bin ganz neu hier und habe bis jetzt kein Thema gefunden, das wirklich passt. Falls ich was übersehen habe, tut es mir leid, dass ich hier ein neues Thema eröffne.

Es geht um ein Medion Akoya S6214T. Dort funktioniert die Tastatur im angedockten Zustand nicht mehr. Über Bluetooth und Pairing kann sie verbunden werden und wenn das Tablet nicht angedockt ist, kann man die Tatstaur benutzen. Sobald man das Tablet aber aufsetzt ist keine Tastenkombi etc mehr möglich, die reagiert gar nicht mehr.

 

Kann mir bitte jemand helfen?

 

Vielen Dank.

 

Julia

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.236 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.236 Aufrufe

Hallo @julia12011 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte schaue dir einmal die Unterseite der Tastatur an. Dort müsstest du ziemlich mittig auf der freien Fläche links neben der Bodenklappe ein kleines Resetloch finden und mit Hilfe einer aufgebogenen Büroklammer eine Rücksetzung auslösen können. Teste doch mal, ob die Tastatur danach wieder funktioniert.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.181 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.181 Aufrufe

Hallo @julia12011.

 

Wie ist die Sache mit deiner Tastatur denn ausgegangen?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2