abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion P 6634 Bios Update

4 ANTWORTEN 4
multiball
Beginner
Nachricht 1 von 5
2.659 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.659 Aufrufe

Medion P 6634 Bios Update

Hallo

 

habe bei o.g. Modell Win 10 auf SSD installiert, danach gab es Probleme mit der Grafik hin und wieder Bildstörung, Streifen etc.

Dann hatte ich gelesen, das bei einem User das Bios Update geholfen hätte, habe ich auch ausgeführt auf die letzte Version, aber scheinbar ist das Bios misslungen, nun lässt sich der Rechner gar nicht mehr einschalten. Gibt es eine Möglichkeit ihn zu reanimieren ?

 

MFG

Frank

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.626 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.626 Aufrufe

Hallo @multiball und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte führe einmal folgende Reststromentladung durch:

 

1.) Notebook ausschalten

2.) Stromkabel aus dem Laptop herausziehen

3.) Akku entfernen

4.) Einschaltknopf am Notebook für 15 Sekunden gedrückt halten (danach loslassen)

5.) Akku wieder einsetzen

6.) Stromkabel wieder anschließen

7.) Laptop einschalten

 

Wenn das Gerät danach nicht reagiert, gehe ich von einem Defekt aus.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
multiball
Beginner
Nachricht 3 von 5
2.617 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.617 Aufrufe

Danke, aber das habe ich alles schon gemacht, ohne Erfolg.

Das Bios Update hätte vermutlich nicht unter Windows 10 durchgeführt werden dürfen, das war mein Fehler,

mfG

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
2.591 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.591 Aufrufe

Hallo @multiball.

 

Laut Rückmeldung aus der Fachabteilung sollte es keine Rolle spielen unter welchen Betriebssystem das Flashprogramm ausgeführt wird. Bei dir muss es einen anderen Grund geben, warum das Update schief gelaufen ist. Vermutlich war das Gerät ohnehin schon nicht ganz in Ordnung, wenn du schon vor dem Update Bildstörungen / Streifen hattest.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
multiball
Beginner
Nachricht 5 von 5
2.587 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.587 Aufrufe

Danke, das habe ich vermutet, Grüße

 

4 ANTWORTEN 4