abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion MD 96360 System (Ran, Festplatte)

2 ANTWORTEN 2
LucaHey06
New Voice
Nachricht 1 von 3
930 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
930 Aufrufe

Medion MD 96360 System (Ran, Festplatte)

Hallo

Ich wollte fragen ob sich jemand mit dem oben genannten Notebook etwas auskennt. Denn ich würde gerne wissen was man in dem PC für eine (bessere/er) Festplatte, Ram einbauen kann?

LG Luca

 

Ps: Bitte mit Link.

2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
901 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
901 Aufrufe

@LucaHey06 

 

Du postest jetzt schon im dritten Thread zu dem Thema. Ausserdem hast du einerseits hier angefragt ob du Windows (64bit) installieren kannst, hast aber nicht erwähnt das du bereits Windows 32-bit erfolgreich installiert hattest, wie du auch gestern in diesem Thread zeitgleich gesagt hast: Wenn Du deine Frage anders gestellt hättest: "Ich habe schon WIn 10 32 bit installiert, ginge auch eine 64 -bit Version, hätte man dir genauer antworten können.

--> https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/MD-96360-Notebook-upgraden-auf-Win-10/m-p/108617/hi...

 

Und jetzt fragst du statt den anderen Thread mit deiner Frage zu ergänzen, erneut einen neuen Thread auf. Das sikt unsinniig, un dfür nachfolgende User mit der gleichen Fragestellung viel schwieriger später an die in mehreren Threads zu einem altem Notebook die Informationen zusammen zu tragen. Macht nur wenig Sinnn.

Zur Festplatte hatte ich ja auch schon im anderem Thread etwas  gesagt.

 

daddle

Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 3 von 3
882 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
882 Aufrufe


@daddle wrote:

@LucaHey06 

 

Du postest jetzt schon im dritten Thread zu dem Thema. Ausserdem hast du einerseits hier angefragt ob du Windows (64bit) installieren kannst, hast aber nicht erwähnt das du bereits Windows 32-bit erfolgreich installiert hattest, wie du auch gestern in diesem Thread zeitgleich gesagt hast: Wenn Du deine Frage anders gestellt hättest: "Ich habe schon WIn 10 32 bit installiert, ginge auch eine 64 -bit Version, hätte man dir genauer antworten können.

--> https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/MD-96360-Notebook-upgraden-auf-Win-10/m-p/108617/hi...

 

Und jetzt fragst du statt den anderen Thread mit deiner Frage zu ergänzen, erneut einen neuen Thread auf. Das sikt unsinniig, un dfür nachfolgende User mit der gleichen Fragestellung viel schwieriger später an die in mehreren Threads zu einem altem Notebook die Informationen zusammen zu tragen. Macht nur wenig Sinnn.

(...)

 Mehrfachpost → Thread wird geschlossen.

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2