abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Laptop (P15648) Bj 12/2019 tippt automatisch die. "0"

2 ANTWORTEN 2
Whitelinejb
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.125 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.125 Aufrufe

Medion Laptop (P15648) Bj 12/2019 tippt automatisch die. "0"

Hallo zusammen,

ich bitte um Eure Hilfe, da ich ein wenig verzweifelt bin. Mein Laptop tippt seit neuem immer fast dauerhaft die 0. Was kann ich tun? Es liegt definitiv nicht an einer Verschmutzung, muss was anderes sein. Treiber sind auf dem neusten Stand, WIN 10 wird verwendet.

Bitte um Eure Hilfe, vielen Dank im Voraus.

2 ANTWORTEN 2
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
1.048 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.048 Aufrufe

Hallo @Whitelinejb und herzlich willkommen in der Community.

seit wann besteht das Problem denn genau? Wurde vielleicht kurz zuvor irgendein Windows Update o.ä. eingespielt? Lassen sich die anderen Tasten noch bedienen oder sind diese blockiert?

Gruß

Burki

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Mr_Summers
Visitor
Nachricht 3 von 3
875 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
875 Aufrufe

Hallo Community!

Habe seit geraumer Zeit das gleiche Problem.

Mein Notebook ist ebenfalls Kaufdatum 12/2019!

Bei mir wars zuerst die Leertaste welche sich selbstständig machte und mittlerweile ist es auch die "0".

Manchmal ist es da manchmal nicht.

Ich habe bei anderen Modellen gelesen das es am Intel HD Event Treiber liegen kann.

Seit dem installiere ich immer aus den Recovery Treibern den "alten" HD Event Treiber.

Ergebnis ist das es, so wie gerade eben, das Problem behebt, habe allerdings auch schon Tage gehabt wo es absolut nichts brachte.

@Whitelinejb hast du das Problem mittlerweile dauerhaft lösen können?

Vorab schon mal vielen Dank für euer Feedback.

Grüße!

2 ANTWORTEN 2