abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer X7611 (MD 98542)nach Windowsupdate auf W10 keine Webcam mehr im Gerätemar

2 ANTWORTEN 2
ocir33
Beginner
Nachricht 1 von 3
36.878 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
36.878 Aufrufe

Medion Erazer X7611 (MD 98542)nach Windowsupdate auf W10 keine Webcam mehr im Gerätemar

Hallo 

 

ich habe heute nachmittag mein 

Medion Erazer X7611 (MD 98542) PCGH Edition 

auf Windows10 geupdatet,leider ist der Treiber   bzw die ganze cam im Gerätemanager verschwunden .

giebt es irgendwo einen treiber den ich installieren kann ?

auf der HP von medion finde ich keine!!!

2 ANTWORTEN 2
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 2 von 3
36.867 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
36.867 Aufrufe

Hallo,

@ocir33

ich habe das X7611 auf Windows 10 auch geupgradet. Die Webcam funkioniert. Die Cam steht nur dann im Gerätemanager, wenn sie mit der Tastenkombination FN+F6 aktiviert wurde. Erst dann erscheint der Eintrag Bildverarbeitungsgeräte.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ocir33
Beginner
Nachricht 3 von 3
36.845 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
36.845 Aufrufe

also hatte lappi jetzt in werkstatt weilja die tastatur nen wasserschaden hatte und auf der USB-gummitastatur gabs die FN-taste nicht daher konnte ich die cam nicht starten , jetzt geht wieder alles

2 ANTWORTEN 2