annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion Erazer P17613 (MD 61672) Notebook und Mini DisplayPort

1 ANTWOORD 1
Happi
Beginner
Bericht 1 van 2
1.391 Weergaven
Bericht 1 van 2
1.391 Weergaven

Medion Erazer P17613 (MD 61672) Notebook und Mini DisplayPort

Hallo,

laut Produktblatt hat mein Notebook 5 USB-Eingänge. Hinten ist aber nur der Mini DisplayPort. Kann ich diesen auch als USB-Anschluss nutzen und wenn ja, welchen Adapter brauche ich dafür?

Gruß

Happi

1 ANTWOORD 1
Frog
Moderator
Bericht 2 van 2
1.356 Weergaven
Bericht 2 van 2
1.356 Weergaven

Closed - Hier geht's weiter.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1