abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion E7416T

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Kiboli
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.424 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.424 Aufrufe

Medion E7416T

Hallo, bin neu hier weil ich ein Problem mit meinem Medion Notebook habe.

Seit gestern habe ich nur das Hintergrundbild und den Mauszeiger am Bildschirm, alle Versuche mit  den Tasten Esc, Win +P, Strg +P, zweiter Bildschirm haben keinen Erfolg gebracht.

Kennt jemand diese Problem?

LG Kiboli

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Kiboli
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.486 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.486 Aufrufe

Hallo Andy, danke für deine Antwort. Falls jemand dieses Problem mit diesem Gerät hat folgende Lösungsmöglichkeit:

Hatte das Notebook die ganze Nacht in Betrieb, keine Änderung. Meiner zeigte folgende Symtome: wenn ich den Bildschirm 2x angetippt habe, ist die Uhrzeit und rechts unten das W-Lan zeichen und der Akkuladestand erschienen, bei jeder weiteren Aktion (Mausklick etc.)ist dies wieder verschwunden (auch kein Taskmanager). Habe mir dann das Handbuch heruntergeladen wo drinnen steht um zur Widerherstellung zu kommen muß mann die Taste F11 während des Einschaltvorganges drücken, habe ich gemacht, bevor ich dann die Wiederherstellung ohne Datensicherung (sonst gibt es keine Auswahlmöglichkeit) gedrückt habe, habe ich "Neustart" gedrückt. Notebook hat neu gebootet, die Festplatte wurde Überprüft und Windows 10 war wieder da. Seidem funktioniert es. Habe eine Datensicherung durchgeführt und wenn es das nächste mal wieder das gleiche macht werde ich ihn neu aufsetzen.

LG Kiboli

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.402 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.402 Aufrufe

Hallo @Kiboli und herzlich willkommen in der Community.

 

Diesen Effekt habe ich persönlich schon an mehreren Windows 7- und Windows 10-Rechnern verschiedener Hersteller gesehen. In den meisten Fällen half einfach Geduld, bzw. 10 - 30 Minuten warten. Offensichtlich macht Windows da im Hintergrund noch irgendetwas, so dass es länger dauert, bis dir die Anmeldemaske präsentiert wird.

 

Sollte sich auch nach einer Stunde nichts tun, würde ich testen, ob Windows im abgesicherten Modus startet.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Kiboli
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.487 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.487 Aufrufe

Hallo Andy, danke für deine Antwort. Falls jemand dieses Problem mit diesem Gerät hat folgende Lösungsmöglichkeit:

Hatte das Notebook die ganze Nacht in Betrieb, keine Änderung. Meiner zeigte folgende Symtome: wenn ich den Bildschirm 2x angetippt habe, ist die Uhrzeit und rechts unten das W-Lan zeichen und der Akkuladestand erschienen, bei jeder weiteren Aktion (Mausklick etc.)ist dies wieder verschwunden (auch kein Taskmanager). Habe mir dann das Handbuch heruntergeladen wo drinnen steht um zur Widerherstellung zu kommen muß mann die Taste F11 während des Einschaltvorganges drücken, habe ich gemacht, bevor ich dann die Wiederherstellung ohne Datensicherung (sonst gibt es keine Auswahlmöglichkeit) gedrückt habe, habe ich "Neustart" gedrückt. Notebook hat neu gebootet, die Festplatte wurde Überprüft und Windows 10 war wieder da. Seidem funktioniert es. Habe eine Datensicherung durchgeführt und wenn es das nächste mal wieder das gleiche macht werde ich ihn neu aufsetzen.

LG Kiboli

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.384 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.384 Aufrufe

Hallo @Kiboli.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass du eine Möglichkeit gefunden hast. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3