abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion E6214 und Zwei Monitore

1 ANTWORT 1
Nachtfalken57
Beginner
Nachricht 1 von 2
551 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
551 Aufrufe

Medion E6214 und Zwei Monitore

Hallo, ich habe an meinem Laptop Medion E6214 zwei Monitore angeschlossen. Es werden auch alle vom system erkannt. Nur kann ich zwei Bildschirme gleichzeitig laufen lassen.  Wenn ich versuche alle Anzeigen zu laufen zu bringen schaltet sich immer ein Bildschirm aus. Interner Bildschirm und ein Monitor oder nur beide Monitore und interner bleibt abgeschaltet. Alle drei werden aber erkannt in allen einstellungen. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich alle drei zu laufen bringe

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
549 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
549 Aufrufe

Moin @Nachtfalken57 und willkommen

anscheinend geht das wohl nicht , laut deiner BDA kannst du einen externen Monitor am VGA Anschluß anschliessen,

alternativ auch am HDMI Anschluß. Beschrieben ist auch nur der Wechsel zwischen 1 und 2 oder duplizieren.

 

Wenn es nicht geht und du es nicht hin bekommst und auch kein anderer User eine Lösung weiß,

so wäre ein Splitter am HDMI eine Möglichkeit doch noch zwei externe Monitore mit dem gleichen Bild angezeigt zu bekommen.

https://www.amazon.de/gp/product/B0162GTV5U/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&linkCode=sl1&tag=hdmi-info-21&li...

Tschüss Fishtown

Edit: Habe grade gelesen das deine Prozessorgrafik vom Core i3-330M 2,13 GHz nur 2 Bildschirme unterstützt, bleibt also nur der Splitter über.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1