abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion E1239T

GELÖST
7 ANTWORTEN 7
Mikeyhase
Explorer
Nachricht 1 von 8
4.102 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
4.102 Aufrufe

Medion E1239T

Ein kleines nettes Gerät, macht was es soll und sieht gut aus. Bisher habe ich weder im Tablet-Modus noch im Notebook-Modus Probleme gehabt. Einzige Wermutstropfen sind das Windows 10 am anfang Prbleme beim installieren des aktuellen Updates machte, das es sich um 32-Bit-Version handelt (nicht 64) und das ein Adapter für den USB3C nicht beilag.

Ich persönlich werde mir sicherlich einen der Nachfolger dieses Modells wieder kaufen.Smiley (fröhlich)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 8 von 8
4.176 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
4.176 Aufrufe

allo @Mikeyhase,

 

nein das geht leider nicht, da Du mit dem Kauf nur eine 32Bit Lizenz erworben hast. Du benötigst also eine komplette 64Bit Version mit neuem Lizenzkey und diese musst Du dann auch komplett neu installieren.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 8
4.079 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
4.079 Aufrufe

Hallo @Mikeyhase und herzlich willkommen in der Community.

 

Danke für dein positives Feedback und weiterhin viel Freude mit deinem Gerät. Hast Du Fragen zu deinem Gerät, dann lasse es uns wissen.

 

Welche Probleme bestanden denn genau bei dem ersten Windows-Update?

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Mikeyhase
Explorer
Nachricht 3 von 8
4.069 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
4.069 Aufrufe

Ich mußte es 3 mal machen damit es klappte. Aber mein größtest Problem ist, das es sich um "Windows 10 Home 32bit" handelt, ich benötige aber die 64bit Version.

Gibt es hierfür eine Möglichkeit dies zu ändern ?

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 8
4.058 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
4.058 Aufrufe

Hallo @Mikeyhase,

 

danke für Antwort. Dein Notebook wurde mit der speziellen 32Bit Tablet Version von Windows 10 ausgeliefert. Die 64Bit Version von Windows 10 bringt bei deinem Gerät keinen Vorteil. Daher bleibe doch bei der 32Bit Version.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Mikeyhase
Explorer
Nachricht 5 von 8
4.043 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
4.043 Aufrufe

Ja das werde ich dann wohl müssen, obwohl ich eben eine Anwendung habe welche nur unter der 64bit Version läuft und sich installieren läßt. Sollte es dennoch eine Möglichkeit geben das Gerät von 32 auf 64 umzustellen, so lassen Sie mich dies bitte wissen.
Burki48
Moderator
Nachricht 6 von 8
4.041 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
4.041 Aufrufe

Hallo @Mikeyhase,

 

natürlich kannst Du dir eine Windows 10 64Bit Version im Handel besorgen und diese dann aufspielen. Da wir dieses jedoch hier nicht getstet haben, können wir die Funktion nicht garantieren.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Mikeyhase
Explorer
Nachricht 7 von 8
4.036 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
4.036 Aufrufe

Besteht die Möglichkeit über Wiederherstellen usw. das System souisagen aufzufrischen und somit mit 64 bit zu upgraden ?
Burki48
Moderator
Nachricht 8 von 8
4.177 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
4.177 Aufrufe

allo @Mikeyhase,

 

nein das geht leider nicht, da Du mit dem Kauf nur eine 32Bit Lizenz erworben hast. Du benötigst also eine komplette 64Bit Version mit neuem Lizenzkey und diese musst Du dann auch komplett neu installieren.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

7 ANTWORTEN 7