abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya e3222 scrolling nachlauf

GELÖST
11 ANTWORTEN 11
buddermilch
New Voice
Nachricht 1 von 12
8.187 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
8.187 Aufrufe

Medion Akoya e3222 scrolling nachlauf

Hallo community, 

 

hab den Laptop für die Uni gekauft und muss sagen das er mir Wirklich sehr gut gefällt.

Hab nur ein Problem, wenn ich den Touchscreen zum scrollen benutze läuft die Seite nicht nach.

Google liefert wirklich keine vernünftige Hilfe zu dem Thema, außer in der Registry die Scrollingfriction zu verändern (was nichts gebracht hat). 

 

Vielen dank für euer Hilfe !

 

Edit: Das nachlaufen der Seite funktioniert problemlos mit dem Touchpad.

 

11 ANTWORTEN 11
halbtuer
Beginner
Nachricht 11 von 12
1.052 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
1.052 Aufrufe

Danke fuer den Treiber. Ich hatte diesen Beitrag schon vor zwei Tagen gefunden und die Treiber ausprobiert. Hat alles gut geklappt. 

Ist das also ein downgrade des Treibers?

Major_ToM
Professor
Nachricht 12 von 12
1.038 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
1.038 Aufrufe

Hallo @halbtuer ,

 

in der Tat handelt es sich hier um ein Downgrade auf dei Version 017.

Weiterer Tipp: Um einen Community User insofern zu erwähnen, dass er bei einer Antwort von dir benachrichtigt wird, schreibe doch vor den jeweiligen Namen ein @ Zeichen (z.B. @Major_Tom).

 

Der Beitrag als solcher ist allerdings schon "ein paar Tage" alt, so dass natürlich nicht immergewährleistet werden kann, dass der Nutzer zeitnah reagiert.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
11 ANTWORTEN 11