abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya S6214T lässt sich nicht mehr hochfahren

1 ANTWORT 1
Katha
Newcomer
Nachricht 1 von 2
28.097 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
28.097 Aufrufe

Medion Akoya S6214T lässt sich nicht mehr hochfahren

Hallo,

 

seit gestern Abend lässt sich mein Laptop nicht mehr hochfahren. Frustrierte Smiley

Wenn ich den Netzstecker einstecke, leuchtet die entsprechende LED, dass geladen wird. Wenn ich die Tablet-Einheit abnehme, leuchtet die entsprechende LED-Leuchte. Grundsätzlich scheint der Laptop also irgendwie noch zu funktionieren.

 

Was kann ich tun?

 

Viele Grüße

Katha

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
28.081 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
28.081 Aufrufe

Hallo @Katha und herzlich willkommen in der Community.

 

Auf der Unterseite deiner Tastatureinheit befindet sich eine kleine Öffnung mit einem Resetschalter. Hier kannst du die Tastatureinheit mit einer Büroklammer zurücksetzen. Das ganze kannst du einmal mit und einmal ohne angeschlossene Tableteinheit versuchen.

 

Sollte das Tablet danach weiterhin nicht laden oder eingeschaltet werden können, wende dich bitte einmal an den Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1