abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya P6678 (MD 61550): Welches CD-Laufwerk passt als Ersatz bei defekt?

4 ANTWORTEN 4
Ikke
Beginner
Nachricht 1 von 5
2.118 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.118 Aufrufe

Medion Akoya P6678 (MD 61550): Welches CD-Laufwerk passt als Ersatz bei defekt?

Hallo, ich habe mir mein CD-Rom Laufwerk geschrottet. Ist also kein Garantiefall.

Nun habe ich zwei alte Laufwerke aus alten Laptops schon versucht einzubauen, diese sind aber etwas zu groß und passen nicht.

Welche günstigen Laufwerke (neu bei Amazon etc.) kann ich für das Gerät verwenden und passen?

 

Danke für Hinweise.

4 ANTWORTEN 4
Ikke
Beginner
Nachricht 2 von 5
2.112 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.112 Aufrufe

Ich glaube das ist es: https://www.lg.com/us/burners-drives/lg-GUD0N-ultra-slim-dvd-writer

Von den Ausmaßen ist dieses identisch: ASUS SDRW-08U1MT ATA/SATA.

Könnte das passen? Auch mkit der Blende?

Raymond
Scientist
Nachricht 3 von 5
2.094 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.094 Aufrufe

Du kannst Dir aber auch ein portables USB-CD-Laufwerk für kleines Geld bei z.B. Saturn oder Mediamarkt kaufen. 

 

Gruß Raymond


Andy66
Tutor
Nachricht 4 von 5
2.075 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.075 Aufrufe

Hallo @Ikke,

danke für deine Anfrage.

 

Original ist ein HLDS GUD0N verbaut.

 

Im Serviceshop kannst du eine Bestellanfrage stellen. Die haben ein passendes Modell.

Verwende dazu den nachfolgenden Link: https://www.medion.com/medionserviceshop/offerProductRequest?msn=&sn=&machineType=&productNumber=&ca...

  

Gruß

Andy66

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
2.002 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.002 Aufrufe

Hallo @Ikke.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Hast du ein passendes Laufwerk gefunden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4