abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya P2214T Tablet-Mode

GELÖST
Master Moderator
Nachricht 21 von 30
90.987 Aufrufe
Nachricht 21 von 30
90.987 Aufrufe

Re: Medion Akoya P2214T Tablet-Mode

Hallo @EricKremer.

User xxpurple_chouxx beschreibt in diesem Beitrag, wie es bei ihm funktioniert hat.

Beste Grüße - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Apprentice
Nachricht 22 von 30
90.012 Aufrufe
Nachricht 22 von 30
90.012 Aufrufe

Mit der Beschreibung im Link( xxpurple_chouxx beschreibt in diesem Beitrag) hatt es geklappt, Danke!

Master Moderator
Nachricht 23 von 30
90.004 Aufrufe
Nachricht 23 von 30
90.004 Aufrufe

Hallo @EricKremer.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.

Beste Grüße - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
New Voice
Nachricht 24 von 30
73.481 Aufrufe
Nachricht 24 von 30
73.481 Aufrufe

Bei mir habe ich unter Win 10 auch keine Tastatur und automatische Bildschirmrotation im Tabletmodus, obwohl ich hier schon alles durchgekaut habe, vielleicht liegt das alles an dem gelben Dreieck s. Bild unten?und....die Treiberversion ist auf dem neuesten Stand?Unbenannt.PNG

New Voice
Nachricht 25 von 30
73.478 Aufrufe
Nachricht 25 von 30
73.478 Aufrufe

Unter Bildschirm fehlt bei mir auch der Schalter für die Bildschirmrotation!

Master Moderator
Nachricht 26 von 30
73.441 Aufrufe
Nachricht 26 von 30
73.441 Aufrufe

Hallo @werder-huligan.

Bitte schaue dir einmal diesen Thread an. Besonders die von Günter Born verlinkten Hinweise aus seinem Blog. Vermutlich liegt bei deinem Gerät das gleiche Problem vor.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.

New Voice
Nachricht 27 von 30
73.280 Aufrufe
Nachricht 27 von 30
73.280 Aufrufe

Hallo @Andi,

das klappt jetzt alles. Wie bekomme das gelbe Warndreieck oben im Bild (Trusted Execution Engine Interface) weg, den Treiber aktualisieren bringt nichts?

Gruß Andreas

Master Moderator
Nachricht 28 von 30
72.769 Aufrufe
Nachricht 28 von 30
72.769 Aufrufe

Hallo @werder-huligan.

Bei Intel gibt es dazu einige Hinweise und einen Treiber im Downloadbereich.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.

New Voice
Nachricht 29 von 30
66.808 Aufrufe
Nachricht 29 von 30
66.808 Aufrufe

Hallo @Andi,

der Hinweis bringt nichts, da der Treiber nicht kompatibel ist.

Gruß Andreas

Superuser
Nachricht 30 von 30
66.801 Aufrufe
Nachricht 30 von 30
66.801 Aufrufe

@werder-huligan

Hallo, hast du vor der alten Treiber-DeInstallation den alten Treiber soweit vorhanden deinstalliert und das Häkchen auch bei "Treiber-Software von diesem Computer entfernen" angeklickt; dann den neuen Treiber installiert und unbedingt den Rechner einmal über "Neu Starten" heruntergefahren und neu gebootet? Erst danach kann der neue Treiber wirksam werden.

Gruss, daddle