abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya P2002 MD 99373

2 ANTWORTEN 2
taitai89
Visitor
Nachricht 1 von 3
3.312 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
3.312 Aufrufe

Medion Akoya P2002 MD 99373

IMG-1608.JPGIMG-1607.JPGUnbenannt.jpgIMG-1605.JPGIMG-1604.JPGIch wollte eine neuen Windows auf meinem Laptop installieren und irgendwie habe ich den alten gelöscht und als der Laptop neu gestartet hängt es nur am bios , es kann nicht weiter und das ist immer das gleich wenn ich es aus und an mache.

Ich habe mal einige BIOS-Einstellungen notiert und sind auch die Bilder dabei : 

BIOS-Version 7.02
GOP-Version 7.1.1008
EC-Version 2300000F7
TXE FW-Version 01.00.04.1089

Administrator-Passwort ENABLED
User-Passwort ENABLED
SECURE BOOT ACTIVE / ENABLED
Boot Option Priorities ( nicht Aktiviert, ich kann es irgendwie nicht ändern )

Auf eine Lösung bin ich sehr dankbaUnbenannt.jpg

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
3.228 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
3.228 Aufrufe

Hallo @taitai89 und herzlich willkommen in der Community.

 

Da sowohl ein Administrator-, als auch ein User-Passwort gesetzt worden ist, vermute ich, dass du das BIOS durch die Eingabe des USER-Passwortes betreten hast. Dadurch stehen dir nicht alle Optionen zur Verfügung, die Bootreihenfolge ist nicht änderbar und dein Installationsdatenträger bootet nicht. Bitte gib das Admnistrator-Passwort ein, um ins BIOS zu kommen oder deaktiviere die beiden Passwörter. Danach sollte es funktionieren.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
3.050 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
3.050 Aufrufe

Hallo @taitai89.

 

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du die Probleme in den Griff bekommen?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2