abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya E7416 schwarze blinkende pixel störungen (keine Pixelfehler)

3 ANTWORTEN 3
NIC0
Trainee
Nachricht 1 von 4
48.196 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
48.196 Aufrufe

Medion Akoya E7416 schwarze blinkende pixel störungen (keine Pixelfehler)

Hallo zusammen!

 

Habe mir letzte Wochen das Akoya E7416 gekauft  und schon beim ersten Hochfahren traten diese Störungen auf ,

bin irgendwie mit meinem Latein am Ende was das sein könnte . Das Problem taucht hauptsächlich bei youtube und google seiten auf (benutze auch chrome) aber wie gesagt auch im start "menü" .

 

Viele kleine zappelnde Pixel und manchmal auch so wie auf dem zweiten Bild zusehen ,dreiecke "die aus dem rahmen fallen"

 

Das Problem verschwindet eigentlich auch nach ca.30 sekunden wieder.

 

Ob die Grafiktreiber aktuell  sind hab ich auch schon geprüft, Windows ist auch auf dem neuesten Stand.

 

Unbenannt1.jpg

 

Unbenannt2.jpg

 

 

3 ANTWORTEN 3
sglettner
Tutor
Nachricht 2 von 4
48.177 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
48.177 Aufrufe

versuche mal internetexplorer ob diese probleme dort auch auftreten könnten probleme mit den flashplayer sein

NIC0
Trainee
Nachricht 3 von 4
48.174 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
48.174 Aufrufe

Hallo!

 

Danke für den Tip!

 

Das Problem scheint sich Urplötzlich aus dem nichts gelöst zu haben.

 

Lag wohl am Flashplayer, als ich mit Chrome nach dem Flashplayer gesucht habe und auf die Adobe seite kam stand da chrome bringt den flashplayer bei der Installation automatisch mit. Ich könnte aber trotzdem ein Plug in herunterladen.

 

Das hab ich gemacht nur das Problem war immer noch da, danach hab ich noch shockwave heruntergeladen und installiert.

 

Problem war immer noch da, danach das Wartungscenter von WIN8 das system prüfen lassen, immer noch Probleme.

 

Darauf hab ich mir hier den Grafiktreiber bei Medion runtergeladen (vom 20.01.15) und installiert und neu gestartet. 

 

Immer noch Störungen.

 

Erst seitdem ich den IE (war das erste öffnen überhaupt) geöffnet hatte war das Problem spurlos verschwunden, mal sehen wie es die nächsten Tage läuft.

 

Vielen Dank schonmal !!!

LaHai
Newcomer
Nachricht 4 von 4
48.167 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
48.167 Aufrufe

Verzeihung

Aber wo hast du die Treiber gefunden?

Ich habe auch das 7416T aber beim Medion Support: keine Treiber vorhanden angezeigt bekommen.

oder gibt es auch ein Modell ohne Touch Display?

mfg Heinz

3 ANTWORTEN 3