abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Zum dritten Mal eingesandt - keine Nachricht, kein Geld

1 ANTWORT 1
Feuerfisch
New Voice
Nachricht 1 von 2
29.628 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
29.628 Aufrufe

Zum dritten Mal eingesandt - keine Nachricht, kein Geld

Mein Notebook ist jetzt zum dritten Mal beim Medion Support, es wurde ein Breif beigelegt, dass ich auf die Wandlung und Rückgängigmachung des Kaufvertrags bestehe.

Wieder sind 2 Wochen vergangen, Medion rührt sich nicht.

Ich finde das eine Frechheit und unverschämt. Medion hatte mal einen guten Ruf, aber der Service ist unterste Schublade. Ach ja, das Produkt natürlich auch, Seit über einem Jahr nur Ärger.

 

Warum ich das hier schreibe? Weil beim letzten Mal, als ich das Notebook zu Medion geschickt habe, wochenlang auf nichts reagiert wurde, weder auf Mails, auf Anrufe, auf schriftliche Briefe, erst als ich hier reingeschrieben habe, wurde reagiert (und der Thread selbstverständlich gleich geschlossen). Dann bekam ich einen unfreundlichen Anruf vom Mann fürs Grobe, aber immerhin mein Notebook zügig zurück.

Wobei das Ding nach vier Wochen ja wieder verreckt ist.

 

ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!!!

1 ANTWORT 1
Luke
Community Manager
Nachricht 2 von 2
29.562 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
29.562 Aufrufe

Hallo @Feuerfisch,

 

Serviceanfragen gehören prinzipiell nicht in die Community, da das Forum dem Meinungsaustausch zwischen den Usern dient. Bitte beachte zukünftig die Nutzungsbedingungen der Community.

 

Damit dir aber in dem vorliegenden Fall geholfen werden kann, werden wir deine Anfrage ausnahmsweise zur internen Klärung an die Fachabteilung weiterleiten und dich per PN über das Ergebnis

informieren. Sehe bitte bis dahin von weiteren diesbezüglichen Nachfragen ab. Die nachfolgende Kommunikation hierzu findet ab sofort ausschließlich nichtöffentlich über PN statt. Dieser Thread wird nun geschlossen.

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1