cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Medion Akoya E6418 (MD99620) Einschaltknopf

SOLVED
1 REPLY 1
juergen55
Traveler
Message 1 of 2
5,933 Views
Message 1 of 2
5,933 Views

Medion Akoya E6418 (MD99620) Einschaltknopf

Hallo zusammen,

ich besitze das Medion Akoya E6418 Notebook und bin bis jetzt auch zufrieden damit. Seit geraumer Zeit habe ich aber das kleine Problem, dass der Einschaltknopf nach dem Beenden von Windows 10 anbleibt und der Lüfter weiter läuft. Dies tritt aber nicht ständig auf. Ich gehe zwar mitlerweile hin und halte den Einschaltknopf dann 5 Sec. lang gedrückt um das Notebook komplett zu beenden, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Ist das jetzt evtl. eine Einstellungssache, oder müsste ich irgend ein Update vornehmen?

In dem Sammelthread des Akoya E6422 habe ich gelesen, das es für die SSD Phison ein Firmeware-Update gibt. Kann ich dieses Update auch für meine verbaute SSD Phison 128GB PS3109-S9 anwenden?

 

Für Antworten und Vorschläge möchte ich mich im Voraus jetzt schon bei euch bedanken.

 

Gruß juergen55

 

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Andi
Master Moderator
Message 2 of 2
7,029 Views
Message 2 of 2
7,029 Views

Hallo @juergen55 und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn das Problem erst seit einer Weile und nicht von Anfang an besteht, wurde eventuell irgendein Originaltreiber im Laufe der Zeit per Windowsupdate durch eine neuere Version ersetz die Probleme mit dem Energiesparmodus hat. Du kannst ja mal den Schnellstart deaktivieren und erneut testen. Eventuell funktioniert es ja dann wieder.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

1 REPLY 1
Andi
Master Moderator
Message 2 of 2
7,030 Views
Message 2 of 2
7,030 Views

Hallo @juergen55 und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn das Problem erst seit einer Weile und nicht von Anfang an besteht, wurde eventuell irgendein Originaltreiber im Laufe der Zeit per Windowsupdate durch eine neuere Version ersetz die Probleme mit dem Energiesparmodus hat. Du kannst ja mal den Schnellstart deaktivieren und erneut testen. Eventuell funktioniert es ja dann wieder.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1