annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion Akoya E6222 CD/DVD Laufwerk nimmt keine DVDs an

3 ANTWOORDEN 3
muffin
Beginner
Bericht 1 van 4
41.318 Weergaven
Bericht 1 van 4
41.318 Weergaven

Medion Akoya E6222 CD/DVD Laufwerk nimmt keine DVDs an

Wennn ich die DVD einlege sagt mir der Computer das ich nichts eingelegt habe komischer werise bei CDs funktioniert es 

 

Vielen dank im voraus 

 

MFG muffin

3 ANTWOORDEN 3
Frog
Moderator
Bericht 2 van 4
41.292 Weergaven
Bericht 2 van 4
41.292 Weergaven

Hallo @muffin,

 

passiert nichts mehr automatisch wenn du eine DVD einlegst? Oder wird das Laufwerk auch im Arbeitsplatz / Explorer leer angezeigt bzw. "Datenträger einlegen" gemeldet?

 

Ich würde versuchen, ob du von der Windows 7 "Recovery DVD", die mit dem Notebook mitgeliefert wurde, zu booten. Das Windows Setup kannst du dann auch wieder abbrechen. Aber zumindest würde dieser Test zeigen, ob das Laufwerk überhaupt noch DVDs lesen kann.

 

 

Gruß - Sebastian


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
muffin
Beginner
Bericht 3 van 4
41.280 Weergaven
Bericht 3 van 4
41.280 Weergaven

werden meine daten nicht vom Notebook gelöscht wenn ich boote.?

Frog
Moderator
Bericht 4 van 4
41.271 Weergaven
Bericht 4 van 4
41.271 Weergaven

Hallo @muffin,

 

wenn du das Windows-Setup dann einfach wieder verlässt ohne etwas zu reparieren oder installieren (das müsstest du noch paarmal bestätigen), passiert gar nichts mit deinen Daten. Das Booten soll ja nur als Test dienen, ob überhaupt was von DVD gelesen wird.

 

 

Gruß - der Frosch


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWOORDEN 3