abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya E6222 Bios Passwort

3 ANTWORTEN 3
PanPeter
Beginner
Nachricht 1 von 4
29.170 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
29.170 Aufrufe

Medion Akoya E6222 Bios Passwort

Hallo Zusammen,

 

leider habe ich irgendwann mal dem Bios ein Passwort verpasst und kann mich nicht mehr daran erinnern (schon das 2. Mal Mann (traurig) ich werde zu alt dafür Frustrierter Mann). Gibt es ein Master Passwort für das Bios? Eigentlich nicht so schlimm, aber ich kann noch nicht mal die Boot Reihenfolge ändern ohne Bios Passwort.

Danke und Gruß

 

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
28.624 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
28.624 Aufrufe

Hallo @PanPeter und herzlich willkommen in der Community.

 

Leider existiert kein Masterpasswort. Hier hast du nur die Möglichkeit, das Notebook kostenpflichtig zu uns einzusenden.

 

Falls dies für dich in Frage kommt, sende das Gerät bitte mit einer kurzen Fehlerbeschreibung gut verpackt und auf eigene Kosten an diese Adresse:

 

 

MEDION AG

45092 Essen

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
PanPeter
Beginner
Nachricht 3 von 4
28.467 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
28.467 Aufrufe

Hallo Andy,

 

vielen Dankfür deine ANtwort und dem Willkommensgruß.

Ich würde es ja glatt einschicken, aber da ich ja weiß, dass das bestimmt so um die €100 kostet, ist es mir das nicht wert. So lebe ich halt mit dem Umstand, braucht man ja auch nicht jeden Tag.

 

Gruß

 

Frank

lordlunatic
New Voice
Nachricht 4 von 4
26.369 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
26.369 Aufrufe

Hallo,

 

 

Hier ein paar Tipps.

 

Die seltensten Menschen verwenden unterschiedliche Passwörter oder wechseln diese regelmäßig.

Somit greifst du als Basis auf einen gewissen Pool an Passwörter und deren Derivaten zu (Anfangsbuchstaben groß/klein, mit Ausrufezeichen/ohne Ausrufezeichen) usw.

 

Ebenfalls haben Bios Passwörter meist eine Begrenzung was Sonderzeichen oder Länge angeht. (Diese kann vielleicht @Andi nennen) Es steht leider nichts im Handbuch dazu.

 

Auch vergibt man für das Bios meist Passwörter die schnell und einfach einzutippen sind. z..b. nur Kleinschreibung usw.

 

Also nicht aufgeben! Hatte das gleiche mal bei einem Laptop anderen Fabrikats und da hatte ich es nach ca. 50 Versuchen richtig.

 

Gruß,

 

André

----

Die Mächtigkeit der Menge der Exklamationsmarkierungen steht
in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Skribenten
3 ANTWORTEN 3