annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion Akoya 96970 Tastatur laggt seit Win 10

OPGELOST
3 ANTWOORDEN 3
Ratman
Beginner
Bericht 1 van 4
1.562 Weergaven
Bericht 1 van 4
1.562 Weergaven

Medion Akoya 96970 Tastatur laggt seit Win 10

Habe meinem betagtem Medion Akoya 96970 nun Win 10 spendiert. Ursprünglich lief Vista drauf, dann Neuinstallation Win 7 und jetzt pder Update Win 10. Läuft stabil und flott, nur laggt jetzt die Tastatur. Man schreibt und es erscheinen nach ca. 5-10 Sekunden nur 4-5 Buchstaben und dann war es das. Eine externe Tastatur wenn man anschließt funktioniert es problemlos. Den alten Treiber wenn ich installiere bekomme ich einen Bluescreen und muss neustarten solange bis der Treiber wieder gelöscht ist.

Wer kann mir hierbei noch Tipps und Hilfestellungen geben. Ich würde es ungern hergeben, da es dank aufgerüsteten Arbeitsspeicher und SSD für mich noch ausreichend ist.

Vielen Dank schon mal im voraus

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 4
1.536 Weergaven
Bericht 2 van 4
1.536 Weergaven

Hallo @Ratman und herzlich willkommen in der Community.

 

Wirf doch mal einen Blick in diesen Thread.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

3 ANTWOORDEN 3
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 4
1.537 Weergaven
Bericht 2 van 4
1.537 Weergaven

Hallo @Ratman und herzlich willkommen in der Community.

 

Wirf doch mal einen Blick in diesen Thread.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Ratman
Beginner
Bericht 3 van 4
1.529 Weergaven
Bericht 3 van 4
1.529 Weergaven

Vielen Dank, das hat geholfen.

Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 4
1.527 Weergaven
Bericht 4 van 4
1.527 Weergaven

Hallo @Ratman.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWOORDEN 3