abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya 6239 MD99016 Powerboard

3 ANTWORTEN 3
As72
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.409 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.409 Aufrufe

Medion Akoya 6239 MD99016 Powerboard

Servus,

 

einem Kollegen ist sein Akoya 6239 MD 99016 hingefallen. Dabei ist auf dem Powerboard das Flexkabel fürs einschalten samt Stecker abgerissen. Wo kann ich das Powerboard herbekommen? Die Ersatzteilliste zu dem Notebook bei Medion ist da leider nicht ganz eindeutig. Da gibt es einen Punkt:

-div. Boards

Anschlussplatine, I/O Board PG C15M


Ich weiß aber nicht ob das passt.

Ich hoffe mir kann wer helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

André

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.389 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.389 Aufrufe

Hallo @As72 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte poste mal ein Foto, so dass man einerseits das gesamte Powerboard und andererseits die Beschädigung gut erkennt. Ist das FFC-Kabel auch in Mitleidenschaft gezogen worden?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
As72
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.381 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.381 Aufrufe

Powerboard.jpg

 

 

Das FFC-Kabel hat noch im Stecker gesteckt und scheint nicht in Mitleidenschaft gezogen.

 

Grüße

André

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.337 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.337 Aufrufe

Hallo @As72.

 

Ich habe das Bild mal in deine Nachricht 3 mit eingebaut.

 

Bei dem im Serviceshop verfügbaren I/O Board PG C15M handelt es sich um die Platine mit dem Audioausgang und den zwei USB Ports auf der rechten Seite. Das von dir gewünschte Power Switch Board ist einzeln leider nicht erhältlich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3