cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Medion Akoya 17404 Tastaturbeleuchtung nicht abschaltbar

11 REPLIES 11
Coreal
New Voice
Message 1 of 12
3,365 Views
Message 1 of 12
3,365 Views

Medion Akoya 17404 Tastaturbeleuchtung nicht abschaltbar

Hallo zusammen, bei unserem neuen Notebook Akoya 17404 geht alles wunderbar. Bis auf eine Sache!

Die Tastaturbeleuchtung lässt sich nicht abschalten. Die Kombi FN+Leertaste bewirkt gar nix.

Wer hat Ideen woran das liegt. Der Medion Service konnte nicht weiterhelfen. Notfalls geht das Gerät eben zurück.

Danke schonmal fürs Lesen.

11 REPLIES 11
Coreal
New Voice
Message 11 of 12
550 Views
Message 11 of 12
550 Views

Hallo,

Werkseinstellung wurde wiederhergestellt, Problem besteht weiterhin! Keinerlei Änderung. 😞

Berndubs
Beginner
Message 12 of 12
461 Views
Message 12 of 12
461 Views

Hallo Coreal.

Hat sich der Medion-Service inzwischen bei dir gemeldet und das Problem gelöst?

Lässt sich inzwischen die Tastaturbeleuchtung, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, mit der Fn + Leertaste ein- und ausschalten sowie die Helligkeit regulieren?

Viele Grüße

Berndubs

11 REPLIES 11