abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya 17404 Tastaturbeleuchtung nicht abschaltbar

11 ANTWORTEN 11
Coreal
New Voice
Nachricht 1 von 12
3.174 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
3.174 Aufrufe

Medion Akoya 17404 Tastaturbeleuchtung nicht abschaltbar

Hallo zusammen, bei unserem neuen Notebook Akoya 17404 geht alles wunderbar. Bis auf eine Sache!

Die Tastaturbeleuchtung lässt sich nicht abschalten. Die Kombi FN+Leertaste bewirkt gar nix.

Wer hat Ideen woran das liegt. Der Medion Service konnte nicht weiterhelfen. Notfalls geht das Gerät eben zurück.

Danke schonmal fürs Lesen.

11 ANTWORTEN 11
Coreal
New Voice
Nachricht 11 von 12
516 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
516 Aufrufe

Hallo,

Werkseinstellung wurde wiederhergestellt, Problem besteht weiterhin! Keinerlei Änderung. 😞

Berndubs
Beginner
Nachricht 12 von 12
427 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
427 Aufrufe

Hallo Coreal.

Hat sich der Medion-Service inzwischen bei dir gemeldet und das Problem gelöst?

Lässt sich inzwischen die Tastaturbeleuchtung, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, mit der Fn + Leertaste ein- und ausschalten sowie die Helligkeit regulieren?

Viele Grüße

Berndubs

11 ANTWORTEN 11