abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION P6659 (MD 99867) M.2 SSD ?

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Riddler
Apprentice
Nachricht 1 von 3
1.729 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.729 Aufrufe

MEDION P6659 (MD 99867) M.2 SSD ?

Ich habe ein aktuelles Angebot für das Medion Akoya P6659 (MD99867) entdeckt, was ganz interessant ist.

Ich möchte aber in jedem Fall eine SSD nachrüsten.

Dazu einige Fragen:

- Ist ein M.2 SSD Einbauplatz über eine leichte zugängliche Serviceklappe verfügbar?

- Um welche SSD handelt es sich? SATA oder PCIe x 4? Bauform? Key?

ich kann trotz Recherche nichts finden im Netz.  Nicht mal im Handbuch.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
2.099 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.099 Aufrufe

Hallo @Riddler.

 

Vermutlich meinst du das Gerät mit der Artikelnummer 30020299 aus unserem Webshop.

 

Laut unserer Datenbank ist ein M.2 Steckplatz, sowie ein große Serviceklappe vorhanden. Es können M.2 2280 er SSDs verwendet werden. Der Steckplatz ist per SATA (6Gb/s) angebunden. Bezüglich des Keys liegen mir keine Informationen vor.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
2.100 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.100 Aufrufe

Hallo @Riddler.

 

Vermutlich meinst du das Gerät mit der Artikelnummer 30020299 aus unserem Webshop.

 

Laut unserer Datenbank ist ein M.2 Steckplatz, sowie ein große Serviceklappe vorhanden. Es können M.2 2280 er SSDs verwendet werden. Der Steckplatz ist per SATA (6Gb/s) angebunden. Bezüglich des Keys liegen mir keine Informationen vor.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Riddler
Apprentice
Nachricht 3 von 3
1.694 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.694 Aufrufe

Hi, danke für die Antwort. Ja so war es auch beim Medion von meinem Sohn.

Mir unverständlich warum Aldi nicht vernünftige technische Angaben dazu macht. Immerhin handelt es sich um ein Feature was das enorm aufwertet und schnell macht. 

 

Ich werde dann lieber doch nicht zuschlagen und warte lieber bis sich bei Noteboooks die M.2 PCIe NVMe für SSD flächendeckend durchgesetzt hat. 

2 ANTWORTEN 2