04.01.2021 14:02
04.01.2021 14:02
Hallo,
ich habe vorhin das o.g. Notebook gekauft. Nun wollte ich es einrichten und mir ist sofort das Display merkwürdig aufgefallen. Schon klar, dass dies kein High-End-Gerät ist aber ich bin mir unsicher ob das normal ist? Dann würde ich es nämlich direkt zurückgeben oder umtauschen.
Ich meine die extrem stark sichtbare Beleuchtung, vor allem oben. Helligkeit auf ca. 85%. Der geringe Kontrast kommt vermutlich durch das matte Display zu Stande.
Vielen Dank für eure Einschätzung, siehe Bilder.
06.01.2021 01:26
06.01.2021 01:26
Moin zusammen,
habe mir auch das Notebook zugelegt und mich über die Lichter gewundert, bis ich die Schutzfolie auf dem Display entdeckt habe.
Abgezogen alles tutti!!!
Gruß
GMF
08.01.2021 12:47
08.01.2021 12:47
Hallo, auch hier möchte ich kurz schreiben. Also das mit dem Display ist normal, hat mein IPS Monitor ebenso. Im normalen Betrieb fällt das nicht sonderlich auf. Im Gegensatz zum Lüfter den auch wickie(?) hier erwähnt hat. Hat jemand dieses lüfter Problem nicht? Also der Lüfter fährt häufig ohne Grund auf volle last hoch und geht dann wieder aus, und das in regelmäßigen Abständen. Ist das normal oder habe nur ich und einige wenige andere hier dieses Problem?
Danke für die Rückmeldungen
10.01.2021 12:03
10.01.2021 12:03
Hallo,
ich habe am Anfang auch das "Streulicht". Ich finde auch, dass die Qualität bei ein FULL HD Display besser sein sollte. Hast du evtl. auch die Schutzfolie vom Display entfernt ?? Mir ist die Folie auch erst etwas später aufgefallen. Der Lüfter ist schon teilweise sehr laut. Habt ihr auch das Problem, dass die Webcam nicht kompatibel ist mit der Windows Hello Anmeldung ?? Ich werde noch einige Tage das Notebook Testen. So wie es jetzt aussieht, werde ich das wohl wieder umtauschen.