abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION AKOYA S15450 (MD 63650) - kein Hinweis auf eingeschalteter "Caps Lock"

3 ANTWORTEN 3
DirkLan
Beginner
Nachricht 1 von 4
872 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
872 Aufrufe

MEDION AKOYA S15450 (MD 63650) - kein Hinweis auf eingeschalteter "Caps Lock"

Ist das gewollt, dass man bei dem Notebook nicht erkennen kann, ob "Caps Lock" an oder aus ist? Oder übersehe ich irgendwas? Normalerweise bin ich es gewohnt, dass die entsprechende Taste mit einer LED beleuchtet ist, sobald man sie drückt.

3 ANTWORTEN 3
Farron
Superuser
Nachricht 2 von 4
866 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
866 Aufrufe

Hallo @DirkLan 

 

Bei den heutigen Notebooks sind Status LEDs Mangelware, da gebe ich dir recht.

Ob das auf Notebooks anderer Hersteller auch zutrifft, weiß ich nicht.

Bei mir ploppt oben links ganz kurz eine Mitteilung auf wenn ich die Caps-Lock Taste betätige. Das war mir auch zu wenig und da habe ich mir mit dem Programm addLEDs ( Download ) beholfen, welches die wichtigsten "LED-Anzeigen" in der Taskleiste abbildet.


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
DirkLan
Beginner
Nachricht 3 von 4
862 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
862 Aufrufe

So eine Mitteilung habe ich noch nie gesehen. Muss/kann man das irgendwie einrichten?

Farron
Superuser
Nachricht 4 von 4
859 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
859 Aufrufe

Kann ich dir nicht sagen welches Programm dafür zuständig ist.

Muss aber das gleiche sein wenn du die "Num"-Taste sperrst und entsperrst, da bekommst du doch eine Anzeige ?

Bei meinem alten Notebook von Medion gab es ein PRG namens "Hotkey-Manager", der das geregelt hat, inkl. der Anzeigen wenn die Fn-Tastenfunktion ausgeführt wurde.

Leider nützt das weder dir noch mir mit meinem x17805 was.


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
3 ANTWORTEN 3