abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION AKOYA E7226 (MD99391) mit neuer SSD -> BIOS update funkt nicht / aktuelles BIOS 610

GELÖST
10 ANTWORTEN 10
Lynnt
New Voice
Nachricht 1 von 11
2.802 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
2.802 Aufrufe

MEDION AKOYA E7226 (MD99391) mit neuer SSD -> BIOS update funkt nicht / aktuelles BIOS 610

Liebe Fachleute,

 

habe mein Medion Notebook mit +4 RAM bestückt und eine SSD eingebaut. Funkt so weit alles gut. Nur der Lüfter treibt mich in den Wahnsinn. Wollte daher das BIOS updaten. und hab dazu die Downloads hier genutzt https://www.medion.com/de/service/product-detail/30017270

Das klappt nicht. Ich aktiviere eine nach der anderen wie beschrieben, aber mein BIOS war vorher 610 und ist jetzt immer noch 610.

Was ist hier zu tun? Gibts einen anderen Treiber mit dem ich das versuchen kann?

Bitte um eure Hilfe. Danke!

 

Liebe Grüße

Lynn

10 ANTWORTEN 10
daddle
Superuser
Nachricht 11 von 11
430 Aufrufe
Nachricht 11 von 11
430 Aufrufe

@Lynnt 

 

Danke für die Rückmeldung. Dann weiterhin viel Spass mit deinem Rechner

 

Gruss, daddle

10 ANTWORTEN 10